Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Kpcs Kaufen wo und wie

AW: Kpcs Kaufen wo und wie

ich kann dir den HDD auslesen..ich Leite den dann an Ivan weiter..
er macht dir dann ein kpcs key..den fügst du in kpcs data und gut ist..du hast
Praktisch nur für den key bezahlt..und hast dir viel Geld erspart..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

Ist aber nicht die HDD wo ich hier mit dir in Kontakt trete, sollte dann für die HDD sein die in meinen Server läuft, sollte aber kein Problem sein, oder?

PS. Muss dazu dann schon KPCS auf den Server drauf sein?
 
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

hier wird die dyndns der pass und der Port SHH gebraucht..mehr auch nicht..
die HDD Serial wird vom Server ausgelsen..weiter geleitet..und du erhälst den key für dein Server..
das kpcs wird bei dir Installiert..
 
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

Hi

es gibt da einen der KPCS verkauft, er hat es sich gekauft und cloned jetzt enfach seine cf und verkauft die weiter,ist den sowas möglich was er da macht er verkauft die für xxx also ein backup linux + Kpcs sodas man dies nur auf cf installiert und schon loslegen kann !!

kann sowas gehen ??

habe ihn im msn drin und habe schon öfters mit dem geschrieben,weiss aber net soll ich kaufen oder net ?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

heheheh ok dann lass ich die finger davon

Danke
 
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

ist die Lizenz die ich kaufe,
für weitere zwei Server nutzbar oder gült nur füe ein Server`??????????
 
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

es wir ja die HHD Serial ausgelesen und dann die Serial für das KPCS gemacht, und nur für denn Server kann man dann das KPCS nutzen.sonst könnte man es ja 100 fach weiter geben wenn es nicht hhd gebunden wäre
 
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

PN an Phantom oder murati, die geben dir Auskunft.
 
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

ich habe kein plan mehr habe murati pm geschikt jetzt lese ich kein support per pm
wass mache ich jetzt ich will auch das kpcs wenn es nicht teurer als mein pc ist
 
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

kann es daran liegen das du erst 1 beitrag hast ???

und du noch keine Pn schreiben kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

Murati kann man immer eine PN schreiben. Selbst ohne einen Beitrag als Nullposter geht das!
 
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

danke sehrmurati

ja ich habe erst ein beitrag das ist der zweite jetzt
lese seit über 2 jahren hier vieles und wenn ich mal hilfe brauche frage ich google darum sind es nicht viele beiträge sorry
 
Zurück
Oben