1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos KPCS 2x SKY s02 oder lieber Oscam? N Line Cccam

Dieses Thema im Forum "CS KPCS" wurde erstellt von blubberz, 12. Januar 2012.

  1. blubberz
    Offline

    blubberz Hacker

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist besser für 2x SKY s02

    KPCS oder OSCAM?

    Cccam fungiert als Usermanager ...

    Also N Line zu Cccam.

    Was macht mehr Sinn?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Weshalb für KPCS Geld ausgeben wenn Du es auch mit OSCAM machen kannst ? KPCS mach in meinen Augen nur Sinn wenn man sehr viele Clienten hat. KPCS hat immer den Beigeschmack das jemand eine PServer aufbauen will. Ist jetzt meine Meinung.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. blubberz
    Offline

    blubberz Hacker

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KPCS 2x SKY s02 oder lieber Oscam? N Line Cccam

    Hab mal gelesen das man mit Oscam den Cashe auch tauschen kann? (Irgendwie eine neue Version?)

    Gibt es von KPCS noch cracked versionen? Was kostet denn KPCS jetzt genau? Man liest viel von 100-1000€ hab ich hier im Forum alles gefunden.

    Habe mit Oscam z.B das Problem das wenn ich HD+ einlese und diese via N-Line an cccam sende mein Server crashed. Muss das ganze mit F bzw C Line machen :/.

    Habe CSP mal probiert aber glaube dafür ist ein Futro zu schwach auf der Brust (Ram?!) (gab immer Freezer)

    Was für System benötigt KPCS denn z.B?

    Kann man bei KPCS den Cache tauschen mit anderen Kollegen? KPCS soll ja das gleiche sein wie Oscam+Csp oder?
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Dafür schaue am besten im KPCS und OSCAM Forum nach. Cracker Versionen sollen angeblich nicht richtig laufen (hohe ECM Zeiten) ob was dran ist ? Preislich meine ich kostet er um die 150 € und der Server sollte ubuntu drauf haben.
    Wegen genauen Preis, erkundige sich mal bei Murati.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. blubberz
    Offline

    blubberz Hacker

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KPCS 2x SKY s02 oder lieber Oscam? N Line Cccam

    Hmmm benutze Debian.

    Wo gibts denn diese cracked versionen? Habe nichts gefunden :/
     
    #5
  7. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Sorry da kann ich leider nicht weiterhelfen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #6

Diese Seite empfehlen