Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Kostspielige Server erweiterung.

AW: Kostspielige Server erweiterung.

Von mir natürlich auch einen Anteil, allein schon für eure hervorragende Arbeit :emoticon-0148-yes:
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

So habe nochmal ne Kleinigkeit gesendet,weil es so schön hier ist.

Bei 355,070 <dt style="margin: 0px; padding: 0px; display: inline; color: rgb(62, 62, 62); line-height: 15px; background-color: rgb(227, 227, 227); ">Benutzer</dt> <dd style="margin: 0px 5px 0px 0px; padding: 0px; display: inline; color: rgb(62, 62, 62); line-height: 15px; background-color: rgb(227, 227, 227); "> dürfte der Server auch kein Prob sein zu finanzieren.


Auch Kleinvieh macht Mist.

Geben ist schöner denn nehmen!!

:emoticon-0148-yes:Gebt euch nen Ruck und zieht mit!</dd>:emoticon-0148-yes:
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Würde sofort spenden ... aber Leute NICHT via Paypal ...
Das ist mir einfach *aktuell* zu unsicher ...

Das Forum ist super, aber hier geht es in erster Linie um Cardsharing !!!

Also -> wie wäre es mit Paysafecard oder uKash ???
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

:emoticon-0148-yes: Da dies mit Abstand das beste und geilste Forum hier ist , ist es mir auch eine Spende wert. Meine Spende ist soeben raus und ich hoffe euch damit sehr zu unterstützen. Möchte dieses Forum nicht mehr missen wollen. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


na ja -> das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun.
Im Forum bewegen tuhe ich mich ja via VPN mit einer Ausländischen IP.

Bei Paypal -> wird aber meine Adresse OFFEN gelegt.

Via Paysafecard oder z.B. uKash Geld zu empfangen sollte doch für euch kein Problem sein ...
Im Zeitalter von yunacard oder auch kalixa ;)
Und schwubs sind ALLE *save* <<<

Und ich bin der ERSTE der SPENDET!
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Übertreibst du nicht ein bisschen ,Phantom oder wer auch immer sind keine Verbrecher da machst du nichts illegales.
Wenn du so auf Sicherheit aus bist dann ziehe den Stöpsel aus deinem Modem.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Wie siehts aus, haste auch ein moneybookers Konto? wenn ja, bitte per pn mitteilen.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

so auch meine Spende ist raus, gern bin ich bei einer kleinen Unterstützung dieses großartigen Forums dabei!

Gruss USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Vielen Dank für die unzähligen Stunden die ich hier verbringen durfte, ich hoffe es werden noch viele, viele, Stunden folgen, eine Spende ist raus!

Möge die Schnelligkeit, die Erreichbarkeit und die Performance mit uns sein!

Grüsse
szonic
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Liebe\r mischka202,

Vielen Dank, dass Du unser Forum unterstützt.

habe mich auch beteiligt. Ist ebend schön hier und habe wegen dem guten Support auch schon ein paar € beim Kundendienst sparen können.

Weiter so, auch wen Phantom gerade Stress mit seinem PC hat:emoticon-0136-giggl.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

So, ich habe auch mal ein paar € gespendet...:emoticon-0136-giggl

Auf das unser Server mit uns sei..., möge die Macht bei Chef sein
 
Zurück
Oben