1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Kostenloses Telefonieren mit Facebook über iPhone bald möglich!

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 4. Januar 2013.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    Kostenloses Telefonieren mit Facebook über iPhone bald möglich!

    Update Facebook Messenger App für iOS steht bereit. Mit der Facebook Messenger App 2.1 könnt ihr bereits jetzt kostenlos Sprachnachrichten an Euer Gegenüber versenden. Doch Facebook geht weiter: in Kürze soll kostenloses Telefonieren per Facebook Messenger möglich werden. Facebook will diese Funktion in den nächsten Wochen einführen und greift somit ganz klar Skype, Viper & Co. auf dem iPhone an.

    In Version 2.1 der Facebook App für iOS finden sich weiterhin Fehlerbehebungen und Verbesserungen – die wirklich interessante Meldung dürfte aber das kostenlose Telefonieren per Facebook Messenger auf dem iPhone werden. Sprachnotizen bzw. Sprachnachrichten können schon jetzt mit der aktuellen Version versendet werden. Das Changelog zum Facebook Messenger 2.1 im Einzelnen:

    Neues in Version 2.1
    - Versende eine Sprachnachricht, wenn du mehr zu sagen hast
    - Rufe deine Freunde kostenlos über den Messenger an*
    - Weitere Verbesserungen und Behebungen von Fehlern

    *Das kostenlose Telefonieren nutzt deinen bestehenden Datentarif und wird im Laufe der nächsten Wochen eingeführt.

    Der Download der Facebook Messenger für iOS App findet sich wie gehabt kostenlos im App Store.

    apfeleimer​
     
    #1

Diese Seite empfehlen