Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Kostenloser Mobilfunktarif

ellute

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo Gemeinde,

wenn es interessiert, hier die Adresse für einen kostenlosen, werbefinanzierten Mobilfunktarif von O2.

Link veralten (gelöscht)
 
ja so ganz kostenlos ist die sache nicht meine meinung nach.

wenn ich mindestens einmal im monat auf ein werbeangebot reagieren muss !!!!

Definiere reagieren???
 
AW: Kostenloser Mobilfunktarif

Hallo sumsi,

habe mir die SIM vorgestern bestellt und werde berichten was es bedeutet auf eine Werbe-SMS zu REAGIEREN.
 
AW: Kostenloser Mobilfunktarif

Ich nutze es jetzt seit Januar 11 ... klappt bisher ohne Probleme ,und habe noch kein pfennig ausgegeben ...

dafür muss ich immer 2 handy s mit mir schleppen :DDD ,da ich das wirklich nur fürs internet nutze ,...und halt mein anderes zum telefonieren usw da ist :emoticon-0141-whew:

und reagieren heißt auf den Link den du per sms bekommst klicken das war es !!!
 
AW: Kostenloser Mobilfunktarif

Hallo samako,

ich dank Dir für die Antwort.
Hier ein Tipp, anstatt zwei Handys, besorge Dir eines für zwei SimKarten.
Ich benutze ein SX330 von simvalley, zur Zeit mit zwei Sims zum telefonieren aber es gibt inzwischen ja schon eine ganze Menge anderer.
 
AW: Kostenloser Mobilfunktarif

Hi,

:ja gibt ja einige "China" Handys muss mich da mal etwas umschauen

danke

mfg

samako
 
AW: Kostenloser Mobilfunktarif

Ich habe Netzclub schon bestimmt seit 3. Quartal 2010 und habe bis jetzt noch wirklich nie auf eine einzige Werbung reagiert und trotzdem habe ich jeden Monat immer wieder die Interflat frei bzw. verlängert. Die Karte hab ich im Galaxy Tab und die geht immer weiter und das komplett kostenlos und ohne eine Reaktion auf die Werbung wobei eh nur maximal eine SMS im Monat kommt.
 
AW: Kostenloser Mobilfunktarif

interessant, aber
wie schnell ist das internet ?
 
AW: Kostenloser Mobilfunktarif

wie bei so vielen tarifen: 200 mb hsdpa, danach drosselung auf gprs
 
AW: Kostenloser Mobilfunktarif

Nun wollen sie auch ein wenig Geld:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was man aber auch verkraften kann,
weil es bisher wirklich gratis war.

Gruß

Hammermade
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenloser Mobilfunktarif

Das ganze ist ein netter "Nebentarif" fürs Zweithandy. Aber für einen "ernsthaften" Tarif fehlen doch die Kombinationsmöglichkeiten mit Sprachtarifelementen, wie z.B. eine Festnetzflat, z.B. um sich mit Sparruf ne kostenlose Festnetznummer zu schaffen (siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
AW: Kostenloser Mobilfunktarif

ich tráue dieser sache nicht , da zahl ich leiber meie paar euro weiter
 
AW: Kostenloser Mobilfunktarif

Naja, vertrauen tue ich o2 seit der "Sonderrufnummerpreiserhöhung" nicht mehr und auch sonst haben die ja immer wieder ein paar Produktverbesserungen, wie z.B. jetzt Tarifwechselverbot eingeführt.
 
Zurück
Oben