Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

koskom

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo, habe über die Suchfunktion nichts gefunden, deswegen wende ich mich nun an den "Hohen Rat" *gg*

Ein freund von mir hat den Koscom SDC 3510 und muss den code momentan immer per FB eingeben.
Gibt es für diese Baureihe schon eine neue Firmware mit AU ???

THX
 
All-in-One-Bundle!!! AU ---> 100% working!!!

inkl. FW, Rom, Loader & Anleitung!!!

Bleibt hell!!!


Link veralten (gelöscht)

bitteschön
 
vielen dank... Wird ihn sicher freuen und ich weiss was ich die nächsten tage mal machen darf :)
 
Ähm werder07 kleine frage, warum ist der Loader im Paket ned dabei? Sollte er doch eigtl.

folgender Inhalt ist im Paket:
Firmware-datei;
der Pre_Program_Updater(v1.00)
Rom-datei
und sehr kurz gehaltene anleitung...

Wär cool wenn du den Loader noch online stellst und kurz über die Anleitung fliegst und mir kurz beschreibst was sache ist.
Wann reciever aus sein muss und wann standby und wann einschalten...

THX
 
ja eh klar... will dich ned hetzen, nicht das du mir nicht mehr hilfst :D
Kannst von mir auch erst mal was essen wie letztens :)
 
ach hau einfach alles komplett her, außer du willst das i nachschau...
aber meines wissens geht mir nur das tool ab um die firmware drauf zu klatschen und eben dei kurzanleitung :D
 
die anleitungen sind eigtlich immer gleich.....
reciever ausschalten(auch von strom nehmen)>mit den pc verbinden>programm starten>einstellungen alle machen>start drücken>reciever wieder mit den strom verbinden...

was brauchst du für einen bootloader finde keinen
 
also is genau das selbe wie zuvor.
Also ich brauche für die Firmware "All Updater oder STB Manager" um die firmware drauf zu spielen. und die loader sind leider nicht dabei :(

Für die Rom-datei ist ja der Pre_Program_Updater(v1.00).exe dabei.
 
Die datei ist genau die gleiche... fehlt immer noch der loader
Für die firmware brauche ich einen "All Updater oder STB Manager"

Den loader für die Rom-Datei habe ich ja "Pre_Program_Updater(v1.00).exe
Steht auch so in der anleitung das i quasi einen loader für FW und einen für ROM brauch.
 
Zurück
Oben