1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopieren von Aufnahme auf PC klappt nicht

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von paul_rgb, 25. September 2011.

  1. paul_rgb
    Offline

    paul_rgb Newbie

    Registriert:
    24. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    habe folgendes Problem, habe einen Film auf der VU+ Duo aufgenommen in HD wenn ich nun das TS-File auf meinen Rechner kopieren will bricht es immer bei (2.529.443.840 Bytes) ab. Fehler ist immer gleich egal ob Übertragung zu einem Rechner mit Windos 7 oder zu einem XP-Rechner erfolgen soll.:emoticon-0141-whew:
    Auch egal ob DCC, per Web oder mit FileZilla auf der Box befindet sich ein VTI Image

    Wer kann da helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: Kopieren von Aufnahme auf PC klappt nicht

    hallo paul_rgb, weches image von "vti", denn es gibt feine unterschiede. ab der image-version 3.0 werden 2 terrabyte erkannt und verarbeitet. wie ist das wenn du deine hd-aufnahme auf der duo abspielst, treten dort probleme auf?

    es liegt mit sicherheit nicht an win7.

    edit: fällt mir gerade noch was ein und zwar deine firewall bzw.routereistellungen denn bei hd aufnahmen dauert es seine zeit bis du es kopiert hast. dann muss aber zb. bei filezilla eine meldung kommen "disconnect zeitüberschreitung" oder so ähnlich beobachte das mal.

    mfg molli112
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
    #2
    paul_rgb gefällt das.
  4. paul_rgb
    Offline

    paul_rgb Newbie

    Registriert:
    24. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kopieren von Aufnahme auf PC klappt nicht

    hallo,
    danke für die Info

    Habe nun das Black Hole Vu+ Duo 1.6.4 Full Hdmi-Cec eingspielt damit klappt es bestens.
     
    #3

Diese Seite empfehlen