Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kopieren von Aufnahme auf PC klappt nicht

paul_rgb

Newbie
Registriert
24. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
habe folgendes Problem, habe einen Film auf der VU+ Duo aufgenommen in HD wenn ich nun das TS-File auf meinen Rechner kopieren will bricht es immer bei (2.529.443.840 Bytes) ab. Fehler ist immer gleich egal ob Übertragung zu einem Rechner mit Windos 7 oder zu einem XP-Rechner erfolgen soll.:emoticon-0141-whew:
Auch egal ob DCC, per Web oder mit FileZilla auf der Box befindet sich ein VTI Image

Wer kann da helfen
 
AW: Kopieren von Aufnahme auf PC klappt nicht

hallo paul_rgb, weches image von "vti", denn es gibt feine unterschiede. ab der image-version 3.0 werden 2 terrabyte erkannt und verarbeitet. wie ist das wenn du deine hd-aufnahme auf der duo abspielst, treten dort probleme auf?

es liegt mit sicherheit nicht an win7.

edit: fällt mir gerade noch was ein und zwar deine firewall bzw.routereistellungen denn bei hd aufnahmen dauert es seine zeit bis du es kopiert hast. dann muss aber zb. bei filezilla eine meldung kommen "disconnect zeitüberschreitung" oder so ähnlich beobachte das mal.

mfg molli112
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopieren von Aufnahme auf PC klappt nicht

hallo,
danke für die Info

Habe nun das Black Hole Vu+ Duo 1.6.4 Full Hdmi-Cec eingspielt damit klappt es bestens.
 
Zurück
Oben