Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kopien des WM-Pokals gestohlen

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Kopien des WM-Pokals gestohlen

Einbrecher haben sieben Nachbildungen des goldenen WM-Pokals aus den Büros des Fußball-Weltverbandes FIFA in Johannesburg gestohlen. Das bestätigte der nationale Polizeichef Bheki Cele. "Auch einige Pullover wurden gestohlen. Die Fahndung läuft auf Hochtouren", hieß es in einer ersten Stellungnahme.

Die FIFA hatte nach Angaben eines Sprechers zunächst keine Informationen über den Vorfall. Nach Aussage des Polizeisprechers Eugene Opperman ereignete sich der Einbruch bereits am Sonntag. Zu einer Festnahme sei es noch nicht gekommen.

Quelle: sport1.de
 
Zurück
Oben