1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kooperieren Sky und GEZ???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zinke88, 26. Oktober 2009.

  1. zinke88
    Offline

    zinke88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    WG mit Oma
    Ich hab mal ne Frage... Kann sein, dass se dumm is, also net gleich steinigen... Ich würd gern wissen ob Sky und die GEZ zusammen arbeiten, bzw ob Kundendaten zusammenfließen. Ich bin nämlich am Schwanken ob ich mir nun ein Abo zulegen soll, will aber net doppelt bezahlen. Erst recht nicht bei den Halsabschneidern der GEZ. Hat da jemand schon irgendwelche Erfahrungen gemacht??? Ich meine es könnt ja sein, dass Sky gegen eine kleine Spende der GEZ selbiger verrät wer Kunde ist und somit auch einen Fernseher besitzt.

    Also??? :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.055
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Kooperieren Sky und GEZ???

    Da ist mir noch nie was aufgefallen gewesen daß Sky (vormals auch Premiere) Daten an die GEZ weitergeben würde.

    Und P.S. habs mal verschoben da ja keine News.
     
    #2
    zinke88 gefällt das.
  4. zinke88
    Offline

    zinke88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    WG mit Oma
    AW: Kooperieren Sky und GEZ???

    Besten Dank. Dacht mir fast, dass es im falschen Themenbereich war. Ich hatte es nur heut auf Arbeit gehört und es war mir auch neu. Deswegen empfand ich es bestimmt als News ;-)
     
    #3
  5. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Kooperieren Sky und GEZ???

    Ich denke eher das Gemeinden etc. mit denen kooperien. Kaum war im umgezogen war der Brief von der GEZ im Briefkasten.
     
    #4
    zinke88 gefällt das.
  6. berny1983
    Offline

    berny1983 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    AT
    AW: Kooperieren Sky und GEZ???

    das wird mit sicherheit so sein, denn es ist bei uns auch so gewesen, waren keine 3 tage in der neuen wohnung, war schon der gis (GEZ) heini vor unserer tür.
     
    #5
  7. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: Kooperieren Sky und GEZ???

    Hat sich demnächst eh vieleicht erledigt, da eine Haushaltspauschale kommen soll, die, die GEZ-Gebühren ablösen soll.
     
    #6
  8. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Kooperieren Sky und GEZ???

    Wo steht das? Davon habe ich ja noch garnix gehört. Wäre mal sehr interessant zu wissen, was die Halsabschneider noch so vorhaben, unser Geld aus der Tasche zu ziehen.
     
    #7
  9. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: Kooperieren Sky und GEZ???

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
  10. Dan321
    Offline

    Dan321 Newbie

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kooperieren Sky und GEZ???

    Da mich die gleiche Frage beschäftigt, habe ich kurzerhand gegoogelt und bin auf diesem Board gelandet.

    Ich bin männlich und besitzte einen norddeutschen Doppelnamen.
    Die GEZ ist die einzige Institution, die meinen Namen arg fehlerbehaftet und mit dem falschen Geschlecht im Kundenpool hat und war bisher der einzige Absender, der meinen Namen so verwandt. Niemand sonst schickt mir Post, die derart fehlerhaft adressiert ist. Erst vor zwei Wochen etwa gab es den letzten Schriftverkehr.
    Vor einigen Tagen ist ein Werbebrief von Sky in meinem Postkasten aufgetaucht. Zunächst fragte ich mich, wer denn schon wieder meine Personaldaten weitergegeben haben könnte, da mit Sky nie irgendeine Kommunikation stattfand. Als ich einen zweiten Blick auf das Adressierungsfenster warf, traute ich meinen Augen nicht: Diese Namensformulierung benutzt sonst nur die Gebühreneinzugszentrale. Mir kommt der Verdacht, dass es tatsächlich eine Kooperation zwischen Sky und der GEZ geben kann. Nach dem Motte "Eine Hand wäscht die andere." Das wäre aber skandalös.
     
    #9
    !picasso!, Pilot und Bratac gefällt das.
  11. !picasso!
    Offline

    !picasso! Newbie

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kooperieren Sky und GEZ???

    Tja irgendwie ist das mit der GEZ zum Teil schon sehr komisch.
    Und wenn die vor der Tür auftauchen, haben die echt den ganzen "Lebenslauf" von einem in der Hand, wann man wie GEZ gezahlt hat.
     
    #10

Diese Seite empfehlen