Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konto hier löschen

martinblack78

Newbie
Registriert
8. September 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo kenn mi nix aus hier, zu kompliziert für mich wie kann ich meinen benutzer löschen wo find ich das dings bumms danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Konto hier löschen

warum löschen ? lies dich doch ein ,du bist doch sicher hier her gekommen um was neues zu erfahren.

Im Deb ist doch jeder willkommen und es wird auch jedem freundlich geholfen.

Sprich doch an warum es dir geht-----> und dir wird geholfen:)
 
AW: Konto hier löschen

Was soll das, @Hiwituner + @psychotie? Es war seine freie Entscheidung, sich hier anzumelden und es ist seine freie Entscheidung, seinen Account wieder löschen zu lassen! Ist schon schlimm genug: Anmelden kann sich jeder selber, abmelden nicht.
 
AW: Konto hier löschen

@Bernd Schuster
natürlich ist es seine freie Entscheidung.
Wenn du dir aber die Mühe machst seine Beiträge zu sichten, so wirst du feststellen, das es eher so ist ,das er Hilfe bei einem komplizierten Problem braucht und scheinbar aufgibt dieses zu lösen.
mfg psychotie
 
AW: Konto hier löschen

Danke kenn mich jetzt aus wie kann ich aber die Themen Einträge von mir löschen danke
 
AW: Konto hier löschen

Kannst nicht löschen , es sei den du bittest einen Mod oder Admin darum. Du kannst aber bearbeiten . ( Rechts unter dem Beitrag ist der button)
mfg psychotie
 
AW: Konto hier löschen

sein recht ist es, sich beim nächsten problem, wieder hier registrieren zu lassen und darauf wieder alle spuren verwischen zu wollen.
einige nennen es komisch andere wiederum schütteln mit dem kopf, ich sage dazu nichts
 
AW: Konto hier löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher wir können frei entscheiden,ist auch gut so,wollte nur drauf hinweisen das hier geholfen wird.

Abmelden geht über nen Admin,was kämen sonst die Leute auf Ideen ,hat schon so seine Gründe...... aber die Diskussion bringt ja nix denke da wie marka31
 
Zurück
Oben