Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Kontaktschalter/Schlüsselschalter mit iphone steuern ? brauche tipps

iphonefan

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
80
Punkte
48
Hi
Ich suche um ein Garagentor mit dem iphone zu öffenen ein paar tipps , meine idee ist folgende : Ich würde gerne über internet oder W-lan mein Garagentor mit den Iphone öffenen . Den Anschluss dachte ich über den kontakt der vorhandenen steueung eines schüsselschalters auf/zu . Was ich bis jetzt gefunden habe ist entweder nur komplett in Englich :emoticon-0119-puke: oder um alles im Haus zu steuern ,brauche ich aber nicht.

Vieleicht hat ja jemand ein tip es kostengünstig zu Realisieren .

Gruß iphonefan
 
AW: Kontaktschalter/Schlüsselschalter mit iphone steuern ? brauche tipps

ob das sinnvoll ist ..... Iphone nehmen, iPhone entriegeln, App suchen, App starten, Gerät muss sich eventuell via Bluetooth oder Wlan mit dem Empfänger vom Garagentor verbinden, Tor entriegeln,....... da bist mit ner fernbedienung ( funktioniert meist schon aus 20m ) wesentlich schneller....... habe auch schon mal innenspiegel (BMW) gesehen , die man programmieren kann... vielleicht gibts sowas auch von OEM zubehörausrüstern....ist aber nur meine [FONT=Open Sans, verdana, arial, helvetica, geneva, sans-serif]Meinung...[/FONT]
 
AW: Kontaktschalter/Schlüsselschalter mit iphone steuern ? brauche tipps

Recht haste damit ,bleibt alles so wie es ist , danke dir für den richtigen gedanken.
 
Zurück
Oben