1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Kontakte von Googlemail syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von turtledumbo, 4. März 2013.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, ich habe auf meinem Googlemailkonto meine Kontakte erstellt. Wie bekomme ich die jetzt auf mein S3 mini?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kontakte von Googlemail syncronisieren

    Geb das google Konto auf dem S3 an und er lädt automatisch :)
     
    #2
  4. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kontakte von Googlemail syncronisieren

    Ok. Und wo mache ich das?
     
    #3
  5. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kontakte von Googlemail syncronisieren

    eigentlich sobald du das handy zum ersten mal benutzt mußte es ja eingeben...oder eben wenn das playstore benutzt.

    sonst geh mal ins Telefonbuch und dann Menu -> Konten -> Konten verwalten und da dann syncen :) voher allerdings das googlekonto im handy eingeben
     
    #4
    spkahal gefällt das.

Diese Seite empfehlen