1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte aus SIM Karte in Speicher kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows Phone 7 HTC Handys" wurde erstellt von nick1412, 8. Februar 2011.

  1. nick1412
    Offline

    nick1412 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich habe das
    HTC Trophy und möchte meine Kontakte von der SIM Karte in den Telefonspeicher kopieren ??? Wie es in der Anleitung steht geht es nicht, hat einer eine TIPP !!!
    Danke

    Ok hat sich erledigt, habe es hin bekommen... man sollte es gleich als erstes machen
    ich hatte erst andere Kontakte eingefügt, facebook, email ..... danach wollte er meine SIM kontakte nicht haben !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
    #1

Diese Seite empfehlen