Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Kontakte auf die Speicherkarte sichern I9300

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hi

ich versuche gerade mein Telefonbuch (Kontakte)auf die Speicherkarte zu speichern

Smartphone : Samsung Galaxy S III I9300
Rom : temasek's UNOFFICIAL CM12.1


Dazu gehe ich wie folgt vor:

Die Kontaktliste auf dem Android-Gerät öffnen
Unter Einstellungen die Option Import/Export auswählen ....

Diese Option wird bei mir jedoch gar nicht erst angezeigt, Wie man hier sehen kann.

Ich hoffe jemanden von euch hat eine Idee bzw kann mir weiterhelfen.


ximg.php
 
AW: Kontakte auf die Speicherkarte sichern I9300

Hi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wende Dich doch mal an den Bauer der ROMs

Alternativ, logge Dich in Dein Google Komto ein und speichere Deine Daten als *-csv Datei am PC.

Diese DAtei dann auf die Speicherkarte kopieren
 
Zurück
Oben