Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Kontaktdaten auf Iphone 4 spielen ( Thunderbird)

Registriert
14. August 2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo
habe ein Iphone 4 und möchte auf dieses meine Kontakdaten sprich Email Adressen aufspielen.
Das problem ist ich habe Thunderbird und damit lässt sich das Iphone nicht Syncronisieren.
Oder gibt es da jetzt eine Lösung?
Desweiteren möchte ich gerne alle Kontakte des Fritzbox Telefonbuches aufs Iphone haben.
welche einfachen möglichkeiten habe ich, oder muss ich alles manuell eingeben?
achja vertrag über 1&1, Anbieter ist Vodafone.
mfg lempi2000
 
AW: Kontaktdaten auf Iphone 4 spielen ( Thunderbird)

Hallo

Für die Thunderbird Kontakte könntest du es mit dem App Link veralten (gelöscht) versuchen, und für Fritz Box das hier Link veralten (gelöscht)
 
AW: Kontaktdaten auf Iphone 4 spielen ( Thunderbird)

Ja danke für den tip.
Aber die telefonnummern kann ich mit den fritz call ja nicht aufs iphone bekommen.
also muss ich sie manuell eingeben, oder?
mfg lempi2000
 
AW: Kontaktdaten auf Iphone 4 spielen ( Thunderbird)

Wenn es mit dieser nicht klappt es gibt noch weitere im Appstore für Fritz Box vielleicht ist ja noch ein anderes vorhanden mit dem man die Kontakte übertragen kann, wenn nicht halt von Hand eingeben.
 
AW: Kontaktdaten auf Iphone 4 spielen ( Thunderbird)

habe jetzt alles durch,
aber nichts funkt wirklich.
welche alternative hätte ich denn?
outlook express installieren und da die thunderbird adressen synronisieren lassen?
also irgendwas komplett weg von thunderbird.
hoffe auf hilfe.
mfg lempi2000
 
AW: Kontaktdaten auf Iphone 4 spielen ( Thunderbird)

Ich habe mal zur Sicherung mit Outlook synchronisiert, funzt Bestens! :)
 
AW: Kontaktdaten auf Iphone 4 spielen ( Thunderbird)

ok dann besorge ich mir outlook.
und da kann ich meine email adressen auch einfügen lassen?
und wie mache ich es mit den telefonnummern?
mir würde es auch schon reichen wenn ich die nummern am rechner eingebe und
sie dann mit nen tool rüberspiele.
mfg lempi2000
 
Zurück
Oben