Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konstante version?

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo! Wollt mal fragen ob inzwischen eine Neutrino version da ist die nicht nach dem Text einschalten oder EPG im Ton Hakt. und sich auch einmal am abend fest fährt.Hab ein paar mal geupdatet war aber nie hilfreich leider.Bin aber echt zufrieden mit Neutrino, ich komme damit klar kann man anpassen wie man will, und man ist flexible.Es geht mir nur darum das ich meine kathi verkaufen(schweres Herzens) will um mir was CS tauglicheres Gerät zu besorgen, da die Mhz nicht mehr so tauglich sind.Deshalb würde ich gerne eine stabile Version verkaufen da es sich besser verkauft.

Danke
 
AW: Konstante version?

Ich nutze auf meiner UFS-910 den aktuellen BPanther stm-24.

Ton-Bug beim Umschalten ist aber auch dort noch zu finden, aber das stört mich nicht weiter.
Ansonsten rennt das System sehr stabil.

Link ist nicht mehr aktiv. 19.11.2012

rev4547
stm24_0211
 
AW: Konstante version?

na da werd ich mal die aktuellste drauf machen.Würdet ihr den ORF-fertig verkaufen oder doch lieber die keys vorher rauslöschen?
 
AW: Konstante version?

Kommt auf den Käufer an.

Angebot ohne und den rest per PN klären.

Mann weiß nie wer dein Angebot ließt ......
 
Zurück
Oben