Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konsolen-update

nuki66

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ein Neuling hat eine naive Frage: Meine Konsole habe ich gebraucht gekauft, mit Chip udgl, somit kann ich gebrannte CD´s spielen. Jetzt wollte ich ein update der Konsole machen, jedoch kommt der Warnhinweis, dass das neue update meine Einstellungen bei illegalen Spielen ändert bzw gelöscht werden. Soll ich nun das update machen oder nicht? Danke
 
AW: Konsolen-update

welche firmware hat deine konsole denn derzeit ?
hast du nen softmod installiert ?
 
AW: Konsolen-update

Hallo, ich habe die Vers. 4.1 E, ob ich softmod installiert habe, das weiß ich nicht. Wie kann ich das herausfinden .
 
AW: Konsolen-update

hast du nen homebrew channel ? nutzt du usb loader, um von festplatte zu spielen ? nutzt du neogamma, um sicherheitskopien zu spielen ? oder scheibst du einfach nur deine sicherheitskopien in die wii und spielst über den normalen "laufwerks-channel" ?
 
AW: Konsolen-update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, ich brenne die SIO Datei einfach auf DVD und spiele sie auf der Wii.
Die Konsole zeigt mir homebrew channel an, nur kann ich damit nicht umgehen, darum den einfachen Weg mit DVD brennen.Deine anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten auf Grund meiner Unwissenheit.

Danke
 
AW: Konsolen-update

du kannst auf 4.2e updaten, homebrew/softmod musst du dann aber bei bedarf neu durchspielen.
 
AW: Konsolen-update

Warum willst du denn das Update überhaupt machen?

Ohne Grund würde ich das laufende System nicht verändern.
 
AW: Konsolen-update

Wie kann ich den die Software auslesen und wie funktioniert so ein update ?

Danke
 
AW: Konsolen-update

Wie das mit dem Update funktioniert ist hier im diesem Bereich doch schon mehrmals erklärt worden. Aber gut hier noch einmal:

Mit der Wii eine Wlan-Verbindung ins Inet aufbauen (geht imWii-Menue unter Einstellungen). Sobald die Verbindung aufgebaut ist kommt automatisch die Frage nach dem Update, nur noch mit Ja bestätigen und der Rest funktioniert von selber!!!

Was meinst Du mit Software auslesen??? Meinst Du ein Backup deiner Wii erstellen oder was???
 
Zurück
Oben