Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konsolen Umbauer

AW: Konsolen Umbauer

Hallo!
Vermutlich wird sich nur der Laufwerkflash lohnen. Ein ODDE (Laufwerksemulator um Games von HDD zu starten) Lohnt nicht da die Anschaffungskosten 80-100€ betragen.
Wenn die Box ein altes Dashboard hat wäre noch der Jtag Hack möglich, dürfte dann aber maximal ein 7er Dashboard drauf sein.

Gruß
 
AW: Konsolen Umbauer

Was genau ist der Dashboard? Wenn der sich mit den Live Update mitaktualisiert, habe ich wohl den neusten Update auf der Konsole.
Was hat es sich mit dem Laufwerkflash in sich?
 
AW: Konsolen Umbauer

Dann ist das neuste Dashboard drauf.
Mit dem Flash kannst du Sicherheitskopien spielen. Für neuere Spiele ist aber auch ein bestimmter Brenner nötig.
 
AW: Konsolen Umbauer

Gut ok, dann lass ich es. Lohnt sich ja nicht wirklich. Der Brenner kostet bestimmt auch einiges. Die Rohlinge auch und den umbau ebenso.
 
AW: Konsolen Umbauer

Schätze 30-35 € der Brenner, Rohlinge 1€/Stück und Flash gibt es manchmal für lau, ansonsten 5-10 € plus Versand wenn keiner in der Nähe wohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Konsolen Umbauer

Habe auch eine 360 FAT hier stehen die sich über einen JTAG freuen würde (wenn sich das so nennt). Wer hat da Ahnung von ?
 
AW: Konsolen Umbauer

Hi!
Welches Dashboard ist den drauf und welches Board ist verbaut? MFR Datum noch, steht hinten auf dem Etikett. Jtag wird vermutlich nicht gehen, wenn dann Glitch Hack, ich kann dir aber bei beiden Sachen helfen.

Dashboard:
Xbox einschalten, dann ganz nach rechts im Menu navigieren zum Punkt Einstellungen/Konsoleneinstellungen/Systeminformationen -> rechts oben im Bildschirm ist eine Angabe Beispiel 2.0.14699.0

Board erkennen am Stromanschluss der Box
 
AW: Konsolen Umbauer

Hallo,
Ich bin am überlegen ob ich mir ein xbox 360 zulegen soll, wenn ich mir eine holen sollte dann stellt sich mir die die Frage: Welche Xbox bloß ? die dicke oder sie slim ??
Weil ich meine xbox dann schon gerne umbauen möchte, unter umbau verstehe ich, spiele von einer oder der eingebauten festplatte zu zocken(ohne löt arbeiten) so das ich nicht ständig eine CD rein legen muss.

Ist so was momentan möglich ?
Wie bsp. ein usb loader ode so was zu installieren.
Ich muss aber da zu sagen das ich ganz neu in diesen bereich Xbox bin, was das flashen der xbox angeht.
Wenn kein Weg dran vorbei geht das ich löten muss nur das ich spiele von der festplatte zocken kann, dann reicht mir auch schon das ich das Laufwerk flashen würde.

Gruß Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Konsolen Umbauer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
als erstes mal: es heißt laie und nicht lainen.

das es funktioniert ist klar, wenn du meinst das es für einen profi schwer machbar ist, kannst du dich schonmal nicht zu den profis zählen.ein dual nand ist wenn man es kann nicht so schwer, schonmal was von nandwich gehört? um den 2en nand zu verlöten brauche ich 15min und das perfekt und absolut sauber.
die restlichen arbeiten kommen allerdings noch hinzu, das geschieht dann in aller ruhe.
nur so als kleine info.:whistle2:

bei gelgenheit poste ich ein paar bilder wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Konsolen Umbauer

Dualnand ist Mist, weil das original Dash immer früher aktualisiert wird logischerweise ;-) Also startet der geh*ckte nicht (eFuses). Lieber nen XKey und gut ist.

Der hier ist Top ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Konsolen Umbauer

Stimmt nicht da der ldv mittlerweile mit allen toolboxen deaktiviert wird. Somit bootet das glitch image immer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben