Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konsolen Umbauer

Zoggermaster

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
im Wald
Halli Hallo

Wollte nur mal eine Info da lassen für alle Konsolen Geplagten. Wenn ihr Hilfe braucht oder einen Umbau wollt sagt Bescheid ich helfe euch oder baue um. Biete Flash für Slim und Fat Xboxen, sowie JTAG und Glitch Umbau. Sozusagen alles rund um die Xbox. Bin ab jetzt öfters hier da ich mir eine DM 500HD zugelegt habe und nun alles raus kitzeln möchte aus ihr.

Schreibt mich einfach an
 
AW: Konsolen Umbauer

Servus, ich möchte die Chance nutzen um mal konkret eine Frage zu stellen:

"Patient" *g*: Xbox 360 Slim 4gb, gibt es eine Möglichkeit die Xbox so umzubauen das man Spiele von der Festplatte aus starten kann ABER nicht von Xbox Live verbannt wird ? oder bleibt da nur das flashen vom Laufwerk als einzige Alternative ?
 
AW: Konsolen Umbauer

Richtig, es gibt keine Möglichkeit beides zu nutzen. Entweder oder. Selbst ein Flash schützt nicht vor dem Bann wenn die Games falsch gebrannt sind oder nicht richtig gepatcht merkt M$ das und man wird gebannt.
 
AW: Konsolen Umbauer

Super, danke dir für die rasche Info :emoticon-0125-mmm:, muss man sich also gut überlegen oder 2 Konsolen anschaffen wenns einem das wert ist. Danke auf jedenfall ;-)
 
AW: Konsolen Umbauer

Naja es gibt noch die möglichkeit mit dem Dualnand. Dann kannst du an der Box umschalten zwischen Normal und Glitch.
 
AW: Konsolen Umbauer

Dualnand bedeutet das in der Box 2 Nand Bausteine sind. Auf dem einen ist ein Glitch Image auf dem anderen das Originale. Mit einem Schalter kann man dann umschalten was man nutzen möchte. Natürlich geht dann bei dem Original Image spielen von Festplatte nicht mehr.

Ich mache nächste Woche einen Dualnand Umbau und mache mal ein paar Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Konsolen Umbauer

Hallo
habe eine Fat Xbox und schon einen älteren Flash drauf, brauche einen neuen um die neuen Spiele zu spielen. Oder vielleicht sogar von Festplatte.
Kannst du helfen, und vorallem wie .Grins

MfG mpam
 
AW: Konsolen Umbauer

Na sicher funktioniert das. Das es für einen Lainen nicht machbar ist sollte klar sein. Selbst ein Profi hats da schwer.
 
Zurück
Oben