Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konfiguration via LAN

terrano74

Newbie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe momentan noch einen Humax PR-HD1000, der nun endlich gegen etwas zeitgemäßes ersetzt werden soll. Ich hatte nach der ersten Lektüre den Xtrend ET9200 oder den Giga Blue HD Quad ins Auge gefasst.
Nur finde ich nicht die Info, ob ich in diesen meine Sky-Abo-Karte mit HD+ aus dem PR1000 weiterverwenden kann. Des Weiteren wäre es schön, wenn man die Senderkonfiguration nicht mühsam über das OSD+Fernbedienung sondern bequem am PC via Netzwerk (Software/Weboberfläche) einstellen könnte. Wichtig sind für mich weiterhin Bild/Tonqualität und Umschaltzeiten der Programme.

Erfüllen die beiden meine Anforderungen oder hättet ihr noch eine andere/bessere Idee für mich?
Vielen Dank
Micha
 
AW: Konfiguration via LAN

Nimm den Xtrend ET9200, auch wenn der GigaBlue Quad das selbe kann. Der ET9200 ist länger auf dem Markt und hat die ausgereifteren Firmwares. Aber beide können das, was du suchst.
 
AW: Konfiguration via LAN

Ich habe beide und bin mit beiden Boxen sehr zufrieden!
Die Quad ist noch einiges schneller beim z.B. Umschalten und hat die bessere Hardware, ich persönlich würde im direktem Vergleich die Quad nehmen
 
Zurück
Oben