Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konfiguration Tuner

Burnett

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir beim Einstieg helfen.
habe heute meine DM 800 HD PVR bekommen, bin beim einrichten auch soweit gut zurechtgekommen, neues DM Image im flash, Netzwerk geht, leider hänge ich jetzt bei der Einrichtung des Tuners, erscheint Tuner A: ALps BSBE2 (DVB-S2) nichts angeschlossen!!
Ich habe ein doppel LNB auf Astra ausgerichtet, erst mal ohne DISEC an der anderen Leitung hängt auch ein Receiver, auf beiden Leitungen geht der andere Receiver. Kann das an der Dream liegen ? Habe mich so darauf gefreut und jetzt die das!
Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Burnett :emoticon-0138-think
 
AW: Konfiguration Tuner

Drück mal an der FB nach rechts wenn dort Nichts angeschlossen steht.

osiris1
 
AW: Konfiguration Tuner

da steht Kanal nicht verfügbar, Tunerkonfiguration überprüfen!!

Burnett
 
AW: Konfiguration Tuner

Du gehst ins Menü - Einstellungen - Kanalsuche - Tuner Konfiguration - Tuner A auswählen.

Dann hast du dort Konfiguration...Nichts angeschlossen stehen. Wenn diese Zeile gelb hinterlegt ist drückst du auf der FB nach rechts.

Es gibt dort drei Einstellungen: nichts angeschlossen, einfach und erweitert

osiris1
 
AW: Konfiguration Tuner

super, warum bin ich da nicht drauf gekommen? Danke Du hast mir erst mal sehr geholfen.
dann geht es weiter mit Gemini.
Bis bald Burnett :read:
 
Zurück
Oben