Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konferenz- Spiele umschalten

scarface428

Newbie
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HIIILLLFFFEEEE !!! Konferenz- Spiele umschalten

hallo

ich gucke öfters buli und premier league auf sky. ich hoffe jemand kann mir sagen , wie man mit dem protek 9600 ip die einzelnen spiele der konferenz sehen kann. ich habe schon ne programmsuche gestartet aber ich kann nichts auswählen. wie geht das oder geht das überhaupt? ich habe die anderen beiträge gelesen aber mit sendersuchlauf hat es nicht gefunzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Konferenz- Spiele umschalten

Hallo,bin neu hier
Habe das gleiche Problem und kann leider nur Konferenz gucken und nicht zwischen den einzelnen Spielen umschalten,aber vieleicht kann uns ja jemand mal was dazu schreiben,wie es funzt.Wäre nett wenn uns das einer erklären kann wie es geht oder was wir machen müssen.Danke im voraus
 
AW: Konferenz- Spiele umschalten

so wie ich es weiß geht das net so wie wenn mann sky select anschauen will das geht ja auch nicht
 
AW: Konferenz- Spiele umschalten

Hallo zusammen,
bei mir geht’s so, :emoticon-0105-wink:
auf Sport info gehen, die info Taste – und dann die rote Taste drücken :emoticon-0103-cool:


MfG
Geroldy
 
AW: Konferenz- Spiele umschalten

kannst du dann auch die einzelen spiele anschauen wenn ich auf ein spiel drauf klicke gehst nicht kann Programm nicht finden geht nur Konferenz
 
AW: Konferenz- Spiele umschalten

danke für deine Antwort werde es am Samstag gleich ausprobieren
 
Zurück
Oben