Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kondensator für Dream800 Clone

AW: Kondensator für Dream800 Clone

:kez_03:an ale die mir jetzt wider mal erzehlen wohlen das die CLONE besere teile eingebaut haben :dfingers:
ich meine nur das foto über mein baitrag !!




:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kondensator für Dream800 Clone

Wann soll denn die "Bombe" hochgehen?? :emoticon-0132-envy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kondensator für Dream800 Clone

Das sieht ja gefährlich aus, wenn die abfackeln, ist nicht nur deine dreambox weg^^
 
AW: Kondensator für Dream800 Clone

Was soll da abfackeln?
Was nicht passt wird passed gemacht. Wenns funzt. so what?
 
AW: Kondensator für Dream800 Clone

Soooo meine rennt auch wieder...
Habs jetzt aber auch Quick and dirty gemacht weil ich keine Entlötpumpe zur Hand hatte.

Hab nur die 2 defekten Elkos getauscht und schon rennt sie wieder.... ;-p

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed


Scheiß egal wie es aussieht, Hauptsache läuft ^.^
 
AW: Kondensator für Dream800 Clone

es gibt die auch in gleicher grösse bei conrad+co ;)
 
AW: Kondensator für Dream800 Clone

nur blöd, daß auch sämtliche andere bauteile auf der platine billigtse qualität ist.
 
AW: Kondensator für Dream800 Clone

pferdchen was postest du überhaupt noch hier wenns keinen clone mehr hast!
hör auf den leuten zu erzählen das da en unterschied wäre zum orig!
das is schlicht falsch!
in der orig is genau der gleiche "dreck" verbaut und die haben genau die gleichen probleme wenns denn ma richtig lesen tätest!

kannst ja nun den 800se thread orig zu spammen aber lass es hier bitte!
 
AW: Kondensator für Dream800 Clone

Da bin ich gleicher meinung Pinky,

ich hab schon einige clones in der hand gehabt und clone heist nicht gleich
schlecht oder schlechtere qualität, es gibt aber leider leute die das so meinen, meiner ansicht ist der unterschied zwischen originalen und der clone nur der preis. Bei Dream Multimedia zahlt man halt den Namen mit.

Aber jeder hat seine eigene meinung, und jeder sollte selber entscheiden
was er wo kauft,
schließlich leben wir in einem freien, demokratischen Land.


mfg
simarik


 
AW: Kondensator für Dream800 Clone

Kann ich bestätigen, in der originalen sind genau die selben Elkos drinn ^.^
Der Klon hat zusätzlich nur nen Lüfter und ne kopiere Sim.

Achja bei der originalen hat man natürlich noch Garantie ;-x
 
AW: Kondensator für Dream800 Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

rosarotes baby
solltest halt einmal lernen die meinungen anderer zu akzeptieren.
schon schwer ich weiß, vielleicht schaffst du es einmal.

zu glauben die cloneboxen sind besser oder gleichwertig der original boxen, dazu muss man blind sein, oder man will die wahrheit nicht wahrhaben.

im gegensatz zu den cloneboxen muss dreammedia auch die garantie mit einkalkulieren. d.h. dreammedia will eine angemessene qualität liefern, um nicht zu viele garantieleistungen durchführen zu müssen und auch der marke wegen.

wenn du nun der meinung bist die clone boxen sind besser oder gleichwertig, dann ist das deine meinung kleiner rosaroter.
deswegen werden die boxen aber auch nicht besser, auch wenn du noch so ausfällig wirst.

aber man hat ja deine "fachmännnischen" qualitäten schon gesehen. du rätst den leuten die picons auf eine HDD zu geben. einen lüfter faösch rum einzubauen,....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kondensator für Dream800 Clone

Warum muss sich eigendlich immer darüber gestritten werden????

Wer ne originale will kauft sich eine, wer ne Clone will kauft sich eine.
Wo ist das Problem? Ich hab mir ne Clone gekauft wusste worauf ich mich einlasse und bin voll zufrieden damit.

Lassen wir mal die originale außern vor, was gibt denn für ne Box die sonst in dem Preissektor mithalten kann??
Andere HD Boxen in der 180 € Klasse sind entweder closed source oder haben keine anständigen Images.
Mit ner Clone hab ich das aber (auch wenn nach deiner Meinung die Quali schlechter ist)

Vor der Clone und der dm800 hat ich ne AB-COM IPBOX91. Die hat vor einem Jahr 199 € gekostet und kann bei weitem nicht das was ein Clone kann.
Und die Hardware darin ist auch keinen deut besser.

Also dicken haufen druff.

Dafür gibts doch extra dieses Forum hier oder?

Lass den Leuten doch einfach Ihren Spaß und auch Ihre Probleme mit den Clones.
Ich würde sie mir def. nochmals kaufen.
Und ja ich hab auch ne originale 800er. Zwar keine SE sondern die alte.

Und jetzt bitte keine streiterein mehr.

Ich weiß was in der orginalen drinn steckt. Und ich akzeptiere auch die Meinung von Hengst.
Es gibt halt Leute die Qualität wollen und auch bereit sind dafür mehr zu bezahlen.

Amen.

Und jetzt biddö biddö back to TOPIC.
 
Zurück
Oben