1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komponistin von "Satellite" kannte den Eurovision Song Contest überhaupt nicht

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Raven, 4. Juni 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Komponistin von "Satellite" kannte den Eurovision Song Contest überhaupt nicht
    [​IMG]
    Julie Frost ist die Komponistin von Lena Meyer-Landruts Song "Satellite". Die Amerikanerin wusste aber gar nicht, dass es den Eurovision Song Contest überhaupt gibt.

    Neben ihr war auch ihr Partner, der Co-Autor John Gordon, sehr überrascht, dass der Song es zu so einem Event geschafft hat. Der Däne konnte nicht erahnen, dass er Teil eines solchen Wettbewerb sein würde.

    Eigentlich war "Satellite" ein Vocal-Song, der auf der Gitarre gespielt wird. Erfunden wurde der Song schon vor ein paar Jahren in Georgia (USA) von Julie Frost.
     
    #1

Diese Seite empfehlen