1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Komplettsicherung der Originalfirmware möglich?

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von D-Boxer75, 13. Oktober 2013.

  1. D-Boxer75
    Offline

    D-Boxer75 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe im Moment die aktuelle Beta-Firmware mit OSCAM laufen, was auch sehr gut funktioniert.
    Da ich auf der Box aber auch mal Enigma ausprobieren möchte, stellt sich für mich die Frage, ob man vorher irgendwie eine Komplettsicherung machen kann?
    Möchte natürlich bei Nichtgefallen nicht wieder bei der Original-Firmware von vorne anfangen, was OSCAM etc. angeht.

    Es gibt ja Morleys Admin Tool, aber das funktioniert ja wahrscheinlich nur mit Enigma-Images, oder?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Biernot78
    Offline

    Biernot78 Freak

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    AW: Komplettsicherung der Originalfirmware möglich?

    Hallo,
    sicher dir doch einfach die oscam settings und dann mach dein Enigma drauf.

    Das aufspielen der original und schnell die oscam einbinden dauert doch nicht lange - Anleitung gibt es hier im Board
     
    #2

Diese Seite empfehlen