Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Komplettpaket TomTom 6 Karte aktivieren??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mullemann2

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo mein lieben Forenkollegen,
ich bin normalerweise eine fleißiger User vom Nachtfalken (kann auch jeder nachgucken Benutzer mullemann), aber dieses Board ist halt besser mit Navisoft ausgestattet. Ich hab nun das TomTom 6 Komplettpaket und habs auch auf meinem PDA drauf. Hab aber nur Karten von England und Holland, obwohl Deutschland auch dabei sein soll. Ich kann die im Menu gar nicht anwählen weil nicht da. Mit Active Map hab ich schon den "Buchstabensalat" erstellt, aber jetzt komm ich nicht weiter. Ich bitte mal um Hilfe für einen unerfahrenen Navi-User. Hab den Yakumo Delta 300 GPS mit Windowa drauf.

HILFE !!!!! :20::20:

Danke
euer mullemann2 (hier im Forum hab ich mal ne 2 hinter meinen Namen gepackt)
 
AW: Komplettpaket TomTom 6 Karte aktivieren??

Hallo,
also du hast Benelux und United Kingdom Map drauf?! Da gibt es auch keine Deutschlandkarte und müßtest es extra insrallieren. Ich könnte dir die 675er DE Karte bei interesse hochladen. Oder du versuchst dich an das NC 7 für PDA und könntest die 7er Karten verwenden
 
AW: Komplettpaket TomTom 6 Karte aktivieren??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Lieselotte1000,

was mich bloss wundert ist, daß bei dem Paket die Karten für D-A_CH dabei sein sollten. Das Paket ist ja hier aus dem Forum. Das versteh ich einfach nicht. Wenn dein Kartenmaterial bei mir funzt, dann wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir das zur Verfügung stellen könntest. Und ich frag noch mal den "Zur-Verfügung-Steller" des Komplettpakets wie er sich das so gedacht hat.

Vielen Dank !!!
 
AW: Komplettpaket TomTom 6 Karte aktivieren??

JA, bei dem DE_AT_CH muß Deutschland dabei sein, aber das hast du ja im ersten post nicht geschrieben. Wenn du die 6er Map DE_AT_CH hast brauchst ich die ja nicht hochladen.
Was soll ich dir denn hochladen, ist bald Weihnachten.:36::3:
 
AW: Komplettpaket TomTom 6 Karte aktivieren??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir würde es schon reichen, wenn due mir sagst wie ich die D_A_CH Karte drauf kriege und wie ich diese Karten aktiviert bekomme. Und bitte langsam und deutlich schreiben, hab ja schon mal erwähnt das ich in diesem Bereich nicht so die Leuchte bin.:7: Aber man kann ja auch nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo und wem man die Fragen stellen kann und darf !!! Vielen Dank erst mal für die Hilfe hier im Board. :D
 
AW: Komplettpaket TomTom 6 Karte aktivieren??

Also, beim PNA ist das so, das man mit der .mid Datei und dem GeräteID und mit Hilfe des Progs TTKartenActivator die entstandene Seriennummer in das Gerät einträgst.
Aber dei Problem ist ja , das du die Map garnicht auswählen kannst. Vielleicht musst du die Karte neu installieren, oder die Karte die du hast ist fehlerhaft.
 
AW: Komplettpaket TomTom 6 Karte aktivieren??

Hallo Lieselotte1000, der Aktivator ist super, nur bei der DE_AT_CH und der Eastern Europe will es nix generieren können. :JC_hmmm: Die Western_and_Central_Europe hat er ohne zu murren generiert. SOS Was mach ich falsch??:read:
 
AW: Komplettpaket TomTom 6 Karte aktivieren??

hi
vielleicht kann mir hier auch jemand bei meinem problem helfen.

ich habe ein SE P1i handy mit dieser navisoft ::

TomTom.Navigator.v6.0.Europe.Maps.Only.Multilanguage.Retail-rGPDA

auch habe ich die karten von :

DE_AT_CH__PL_CZ_Plus drauf

ich werde aufgefordert das produkt zu aktivieren (manuell oder automatisch) bei manuell schreibt er mir den Gerätecode ......... und das ich auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
seite einen aktivierungscode erhalte ,
dort wieder um verlangen sie einen produktcode (den ich aber nicht habe)
vielleicht kennt wer dieses problem und kann mir tipps geben um es zu lösen.

vielleicht gibt es auch andere kartn wo ich das nicht so aktivieren muss
dank im voraus
lg
 
AW: Komplettpaket TomTom 6 Karte aktivieren??

Nimm mal den Activator von post 6. Damit kannst du die Map wieder freischalten.:good:Wenn es nicht geht, kannst du hier eine neue Map runterladen und dann freischlaten.
 
AW: Komplettpaket TomTom 6 Karte aktivieren??

hello Liese
vielen herzlichen dank für deine hilfe
hat (nach einigen startschwierigkeiten funktioniert mit dem activator
habe zuerst nur die guam.mid adresse gesucht und der code der da gestanden ist hat nicht funktioniert ,habe dann den ganzen ordner als suche freigegeben und dann hats mit den code der gekommen ist geklappt.bin momentan aber wieder - vermutlich- kleinem problem
ich habe verschiedene stimmen am handy(habe beim alten handy bully herbig gehabt) die momentan noch nicht funktionieren .
ich danke dir für deine hilfe und vielleicht darf ich dich -sollte ich das mit den stimmen nicht hinbekommen -noch einmal "quällen"

er schreibt imme --keine verwendbare stimme gewählt--

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplettpaket TomTom 6 Karte aktivieren??

Ich mag es, wenn man mich quält:wacko1:.:D
Hier kannst du dir ein paar Stimmen runterladen. Diese mußt du, wenn es bei dir vorhanden ist, unter dem Ordner voices speichern.
Aber eigendlich schreibt er "keine verwendbare Stimme gewählt", wenn keine ausgwählt wurde.
 
AW: Komplettpaket TomTom 6 Karte aktivieren??

hi Liese
wenn du gequällt werden willst ,dann bist du bei mir an der richtigen stelle.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich habe versucht die stimmen im tomtom menü zu ändern, -WERNER und LISA zeigt er mir an aber wenn ich auf wählen drücke ,schreibt er mir immer -keine verwendbare stimme gewählt-.
im handy menü wenn ich mir die anderen stimmen anschaue (26 verschiedene sind ja auf der speicherkarte) da schreibt er mir immer das ich dafür keinen viewer habe.

zum warm werden fürs quällen muss das einmal reichen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


lg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Komplettpaket TomTom 6 Karte aktivieren??

Schließ dein PDA oder die SD Karte, wo auch immer du die TT Anwendung drauf hast, an den Pc an. Und schaust mal, ob da ein Ordner mi dem Namen Voices gibt. Wenn ja lädst du dir die Voices runter, die ich dir im vorigem post gegeben habe, und fügst diese Stimmen dort ein. Dann versuchs noch einmal.
 
AW: Komplettpaket TomTom 6 Karte aktivieren??

hi Liese

habe runtergeladen
jetzt will er beim entpacken ein passwort:365::diablo::diablo:

wei0t du das auch????? :_applauso:

lg:good:

Liese: Passwort ist Fritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben