Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Da ich für meinen Junior vor kurzem im Ausland ein Samsung GT-S5620 gekauft habe, war ich gezwungen mich damit zu beschäftigen wie ich denn dann dort auch eine Europäische Firmware drauf bekomme.

Nachdem ich dann einige Tage das Inet durchforstet habe und auch hilfreiche Links aus dem Boardteam erhalten habe, ist es mir dann schlußendlich gelungen die zur Zeit aktuellste Firmware für Europa auf das Handy zu flashen.


Natürlich will ich den Interessierten und denen die diesen Schritt auch machen möchten/müssen, dieses nicht vorenthalten.


Aus diesem Grunde stelle ich hier mal ein Paket inklusive


der aktuellen Firmware (S5620XXJE4) für Europa,

des Multiloaders V6.52 und

einer deutschen Anleitung


zur Verfügung.


Wer diesen Firmwareflash durchführen möchte/muss, wird gebeten sich an die Anleitung zu halten. Dann wird es auch nicht zu Problemen kommen. Für unsachgemäße Ausführungen und/oder Schäden am Handy übernehme ich natürlich keine Haftung!!!!


DOWNLOAD:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

Hey! Ich hab das jetzt auch gemacht und die firmware ist auch drauf, nur hab ich ein problem und zwar: beim klicken auf den menü-button startet mein handy automatisch neu also komm ich nicht ins menü! Kann mir jemand helfen?
 
AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

Ich hab das jetzt auch geschaft und die firmware ist auch drauf,
nun meine frage wie kann ich russische eigabe (schrift) aktiviren?
 
AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

Die Version, die in dem Komplettpaket ist, beinhaltet die Sprachen für sagen wir mal Zentraleuropa! Da Russland bekanntlich nicht zu Zentraleuropa gehört benötigst du dafür eine andere Firmware!!!

Welche Sprachen in der Version enthalten sind, findest Du unter:

Menü - Einstellungen - Telefoneinstellungen - Sprache
 
AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

warum kann ich den download link nicht öffnen?! =(

hilfe bitte
 
AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

der Link lässt sich öffnen!!!
Bitte neu hochladen
 
AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

Hey kann mich leider nur anschließen das der link sich leider nicht öffnen lässt ;-(
wehr aber hilfreich wenn man denn neu machen würde
MfG Ghostface
 
AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

hallo zu Samen habe das Handy Samsung gts5620 ersteigert als defekt ihr wist wo zuerst schicken die mir ein falsches lade Kabel und dann machen die auch noch urlaub ....nun war das Handy nach 5 tagen da super es ist tatsächlich kabut ging nicht an .so ich habe das kleiche Handy auf der Straße gefunden koplet kabut ich ein freund angerufen er hat mir dann geholfen das gekaufte Handy wider kans zu machen das Handy geht zwar wider aber ich kann es nicht benutzen weil ein pass wort drin ist .....
habe schon kontagt mit dem besitzerer Schrift lichen kontagt gehab der weis nichs von einem passwort .... das handy läst sich nicht auf werckseinstelung machen und nicht telovoniren was kann ich noch machen das das handy wider benuts bar ist(neue Firmware)
 
AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

Habe aktuelle Firmware Firmware geflasht. Nun startet das Handy ständig neu. Also ist etwas nicht richtig bei der allgemein beschriebenen Methode. Neu flashen ok, aber wie? Das Handy startet ja immer wieder neu und mit dem MultiLoader 5.65 kann ich keinen Portscan machen. Der findet ja nichts mehr. Wie bekomme ich also die Software auf das Handy? Konnte jemand dieses Problem lösen?
 
AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

Hi,

bei mir geht der Link nicht. Kann den einer noch mal laden?

Bei mir bootet nämlich das S5620 nicht mehr.
 
AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

Anleitung

1. Download "Samsung Kies"
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

2. Start

3. Starte das Handy und verbinde es direkt mit dem PC (USB Kabel)

4. Firmware downloaden

5. Flashen

6. Fertig
 
AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

der link geht nicht mehr hatn noch einer das
[h=2]Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620[/h]
 
Zurück
Oben