1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

Dieses Thema im Forum "Samsung Talk" wurde erstellt von Bastisdad, 13. Oktober 2010.

  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Da ich für meinen Junior vor kurzem im Ausland ein Samsung GT-S5620 gekauft habe, war ich gezwungen mich damit zu beschäftigen wie ich denn dann dort auch eine Europäische Firmware drauf bekomme.

    Nachdem ich dann einige Tage das Inet durchforstet habe und auch hilfreiche Links aus dem Boardteam erhalten habe, ist es mir dann schlußendlich gelungen die zur Zeit aktuellste Firmware für Europa auf das Handy zu flashen.


    Natürlich will ich den Interessierten und denen die diesen Schritt auch machen möchten/müssen, dieses nicht vorenthalten.


    Aus diesem Grunde stelle ich hier mal ein Paket inklusive


    der aktuellen Firmware (S5620XXJE4) für Europa,

    des Multiloaders V6.52 und

    einer deutschen Anleitung


    zur Verfügung.


    Wer diesen Firmwareflash durchführen möchte/muss, wird gebeten sich an die Anleitung zu halten. Dann wird es auch nicht zu Problemen kommen. Für unsachgemäße Ausführungen und/oder Schäden am Handy übernehme ich natürlich keine Haftung!!!!


    DOWNLOAD:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Peball, michnix1, Makarna75 und 5 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TobyDaTobsen
    Offline

    TobyDaTobsen Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

    Hey! Ich hab das jetzt auch gemacht und die firmware ist auch drauf, nur hab ich ein problem und zwar: beim klicken auf den menü-button startet mein handy automatisch neu also komm ich nicht ins menü! Kann mir jemand helfen?
     
    #2
    rallee gefällt das.
  4. goga-ru
    Offline

    goga-ru Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

    Ich hab das jetzt auch geschaft und die firmware ist auch drauf,
    nun meine frage wie kann ich russische eigabe (schrift) aktiviren?
     
    #3
  5. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

    Die Version, die in dem Komplettpaket ist, beinhaltet die Sprachen für sagen wir mal Zentraleuropa! Da Russland bekanntlich nicht zu Zentraleuropa gehört benötigst du dafür eine andere Firmware!!!

    Welche Sprachen in der Version enthalten sind, findest Du unter:

    Menü - Einstellungen - Telefoneinstellungen - Sprache
     
    #4
  6. rofl04
    Offline

    rofl04 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

    warum kann ich den download link nicht öffnen?! =(

    hilfe bitte
     
    #5
  7. Ralph525
    Offline

    Ralph525 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Main-Kinzig-Kreis
    AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

    Stimmt genau - der Link öffnet nicht :emoticon-0114-dull:
     
    #6
  8. alexandr
    Offline

    alexandr Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

    der Link lässt sich öffnen!!!
    Bitte neu hochladen
     
    #7
  9. ghostface25
    Offline

    ghostface25 Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

    Hey kann mich leider nur anschließen das der link sich leider nicht öffnen lässt ;-(
    wehr aber hilfreich wenn man denn neu machen würde
    MfG Ghostface
     
    #8
  10. elster02
    Offline

    elster02 Newbie

    Registriert:
    13. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

    hallo zu Samen habe das Handy Samsung gts5620 ersteigert als defekt ihr wist wo zuerst schicken die mir ein falsches lade Kabel und dann machen die auch noch urlaub ....nun war das Handy nach 5 tagen da super es ist tatsächlich kabut ging nicht an .so ich habe das kleiche Handy auf der Straße gefunden koplet kabut ich ein freund angerufen er hat mir dann geholfen das gekaufte Handy wider kans zu machen das Handy geht zwar wider aber ich kann es nicht benutzen weil ein pass wort drin ist .....
    habe schon kontagt mit dem besitzerer Schrift lichen kontagt gehab der weis nichs von einem passwort .... das handy läst sich nicht auf werckseinstelung machen und nicht telovoniren was kann ich noch machen das das handy wider benuts bar ist(neue Firmware)
     
    #9
  11. ranew
    Offline

    ranew Newbie

    Registriert:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

    Habe aktuelle Firmware Firmware geflasht. Nun startet das Handy ständig neu. Also ist etwas nicht richtig bei der allgemein beschriebenen Methode. Neu flashen ok, aber wie? Das Handy startet ja immer wieder neu und mit dem MultiLoader 5.65 kann ich keinen Portscan machen. Der findet ja nichts mehr. Wie bekomme ich also die Software auf das Handy? Konnte jemand dieses Problem lösen?
     
    #10
  12. novus
    Offline

    novus Newbie

    Registriert:
    17. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

    Hi,

    bei mir geht der Link nicht. Kann den einer noch mal laden?

    Bei mir bootet nämlich das S5620 nicht mehr.
     
    #11
  13. nino2603
    Offline

    nino2603 Ist oft hier

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Informatiker-Computerfachmann
    Ort:
    Gleich um die Ecke Nr.2
    Homepage:
    AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

    Anleitung

    1. Download "Samsung Kies"

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    2. Start

    3. Starte das Handy und verbinde es direkt mit dem PC (USB Kabel)

    4. Firmware downloaden

    5. Flashen

    6. Fertig
     
    #12
  14. k4ffeetasse
    Offline

    k4ffeetasse Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620








    cool das ich gleich endlich das Komplettpacket Herunterladen kann
     
    #13
  15. k4ffeetasse
    Offline

    k4ffeetasse Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

    mal testen hoffe es funzt
     
    #14
  16. Cyberboy660
    Offline

    Cyberboy660 Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620

    der link geht nicht mehr hatn noch einer das
    [h=2]Komplettpaket für Firmwareflash Samsung GT-S5620[/h]
     
    #15

Diese Seite empfehlen