Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplette C: line weitergabe möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellMaster

Newbie
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin, habe mal eine kuriose frage. Ein Freund von mir hat in seiner Cccam.cfg so eine line...

C: server.dyndns.org username password no { 0:0:3 }

Könnte ich den code einfach testweise bei mir reinkopieren, damit wir beide gucken können?

Danke
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

nein , kanst du nicht

1 linie für 1 recivier

wenn du die linie bei dir kopierst , dann wird bei keinem von euch es richtig funktioniren , und der linien geber wird warschanlich die linie löschen , wenn er sehen wird das da 2 verschidene ip adressen auftauchen
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

aber die { 0:0:3 } steht für, dass er die weitergeben darf?
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

nein , die 0:0:3 ist dafür da , das er nur bis hop3 annimt

die C linie hat mit weiter geben nichts zutun

F linie ist Boss

C linie tut das was der Boss ( F ) sagt
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

also es geht theoretisch schon dass du die Line bei dir reinkopierst und ihr beide gucken könnt. Aber nur wenn der Server es zulässt. es kann sein, dass er es direkt unterbindet dass sich zwei IPs verbinden (unique = 3), dann kann keiner was sehen. es kann aber auch sein dass er es duldet. am besten mal nachfragen.

MfG
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

@Hunchback1000

also dein vorschlag ist jetzt nicht ernst gemeint , oder ??

1 linie in 2 verschidenen recivier = der einer schaut 10 sekunden , dann aus und der zweiter schaut 10 sekunden , dann wider aus und wider der erster 10 sekunden

wenn der server oscam nutzt , dann ist nach den ersten 30 sekunden failban dran

entweder mal schauen ob die linie reschere hat - wenn ja dann kanst du es weiterleiten

wenn nein - ewentuel den server betreiber nach ne linie fragen

und wenn ich der server betreiber wäre und du bei mir so ein schit gemaht hättest , dann hätte ich deine linie einfach komplet entfernt

CS ist mit vertrauen verbunden , und nicht mit hintergehen und veraschen
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

@czutok

ich bitte dich ... natürlich geht es. Und zwar ganz normal. Der User bekommt im WebIF von Oscam einfach eine rote 2 womit angezeigt wird dass zwei receiver gleichzeitig mit den Logindaten eingeloggt sind (oder 3 oder 4 oder 5...).
Nicht mehr und nicht weniger. Jeder stellt dann ganz normal seine Anfragen. Über einen Proxie können ja auch mehr als eine Anfrage beantwortet werden :emoticon-0117-talki

wie gesagt, es geht nur wenn der Server es duldet. Es lässt sich auch durch dafür vorgesehene Einstellungen unterbinden. Dann geht es nicht. Aber prinzipiell ist es problemlos möglich.

Unterbinden lässt es sich mit "unique = 3" und "numuser = 1".

Dieser Talk hier hat ja nichts mit vertrauen und unsinn machen zu tun. Jeder Server betreiber sieht es doch sofort wenn einer Unsinn macht ... deswegen ist dringend von spielerein damit abzuraten da manche sich sofort verarscht fühlen ...
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

was der oscam zu sehen bekommt weis ich , das hat aber echt nichts mit CS zutun was du im da als lösung anbitest

das ist reines server hintergehen , und heimliches linien verteilen

immer als erstes den server betreiber fragen , erst dann ewentuel was machen

und ich garantiere dir zu 99,9% das der server betreiber damit nicht einferstanden wird
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

die gestellte frage war ob es geht. die antwort: ja es geht.

die nächste frage sollte lauten: Sollte er es versuchen? die antwort: nein sollte er nicht. jeder serverbetreiber kriegt es umgehend mit.

was sollte er tun? Kontakt mit dem "betreiber" aufnehmen.

Damit sind alle Fragen beantwortet!
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

wenn der server aber cccam nutzt , wird es so wie ich beschriben habe funzen ( bei cccam kann man keine uniqe = 3 einstellen :emoticon-0105-wink: )

10 secunden 1 recivier , dann alles dunkel und 10 sekunden der zwieter recivier , dann wider alles dunkel und wider der erste 10 sekunden kann schauen
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier gilt es Irrtümer auszuräumen.
Das ist ein falsches: ja es geht.
Warum: weil es nur geht zum Testen. Nur wenn jeweils ein Receiver aus ist und ein Receiver an ist.

Generell git: für jeden Receiver eine ander C-Line mit anderen Zugangsdaten.

Alles andere: frag den Line Spender, ob er reshare gibt, betrifft nur den Fall, wenn die C-Line in einem eigenen Server( kann auch ein Receiver sein) eingetragen wird.
Und dann mit verschieden F-Lines an die Receiver weitergeleitet werden.

Zum Schluß noch diese persönliche Meinung von mir:: es ist Betrug an dem Line Spender eine Line auf mehrere Reciver einzutragen!!!!!!

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

@Pilot

ich merke schon seit längere zeit , das CS immer unsauberer wird , jeder versucht alles zu bekommen , wil nichts geben , linien werden wild auf mehrere reciviers kopiert

langsam geht das ganze CS den bach runter , schade , aber leider war :emoticon-0144-nod:
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

@czutok

Ich gebe dir vollkommen recht !

Jeder will alles haben , ohne etwas zu geben !!

Wenn es nur solche Leute gäbe , wäre für uns alle Bald Schluss !

Eine Line ein Receiver !!!!!!!!!!!!!!!! Und Schluss. wer mehr will muss den Server fragen und gut ist .


Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

leider pasiert das immer öfter

der neuste beispiel ist ein kolege aus unserem forum ( will sein namen hier nicht schreiben ) bitte hallo.tv suche alles :D

also 29,-€ pro jahr bezahlt , und sucht alle abos um die 50-60,-€ monatlich kosten

sowas finde ich einfach nur eine frechheit , aber was solst , wenn sich dume finden die auf so ein tausch gehen , ist es nicht mein problem :emoticon-0105-wink:
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

Ich glaube ihr habt Hunchback1000 total missverstanden. Er wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es technisch - sofern es vom Server zugelassen wird - möglich ist eine Line für mehrere Receiver zu nutzen. Hier ist der Paramter unique entscheidend, wie bereits von Hunchback1000 genannt. Klar wird denn kein Mensch auf 0 setzen, jedoch technisch wie von Hunchback1000 korrekt genannt möglich. Ich bin grundsätzlich auch dagegen. Man sollte für jeden Receiver eine Line nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben