Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatible USB (USB Nano) Sticks für den Flash Expander?

shadowone

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Das es schon in dem 800 se Bereich die Frage gibt.
Und ich schon einige Sticks ohne Erfolg getestet habe. (Ich denke, ich bin nicht der einzige mit dem problem hier)
Wollte ich hier nach kompatiblen USB Sticks für den Flash Expander fragen.

Am besten wäre wenn hier nur USB- und USB Nano Sticks gepostet werden die 100%ig mit dem Flashexpander kompatibel sind.

Also immer her mit Euren Erfahrungen. ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus.


USB Stick
USB Nano Stick
Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(EAN: 4047762311896)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatible USB (USB Nano) Sticks für den Flash Expander?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[h=1]dreambox USB-Stick 8 GB for FlashExpander / Flasherweiterung für DM800 HD se[/h];)
 
AW: Kompatible USB (USB Nano) Sticks für den Flash Expander?

Hi,

MAXFLASH 8 Gb USB Drive Nano (EAN: 4047762311896)

Gruss USCMAI
 
Vielen Dank. Aber nur zwei USB-Sticks bis jetzt ? :(
Wo bleiben die Leute die immer schreiben "nimm ein anderen USB-Stick" ?
Eigentlich mussten doch mehr wie zwei Sticks hier zusammen kommen.

Los traut euch ! ;)
 
AW: Kompatible USB (USB Nano) Sticks für den Flash Expander?

[h=2]Welcher USB-Stick kommt in Frage?[/h] Die Auswahl des richtigen USB-Sticks ist auch bei anderen Flash-Erweiterungen eine heikle Sache. Es ist schwer zu sagen, welcher USB-Stick der geeignetste ist. Theoretisch sollte es hier mit allen oder mit den meisten Sticks funktionieren.

Das wichtigste ist, dass der USB-Stick bereits vorformatiert und leer ist und sich nur eine Partition auf dem Stick befindet. Am besten lässt sich das mit dem Geräte-Manager von Enigma2 erledigen. Es reicht aus, den USB-Stick dort einfach zu initialisieren.
Es werden hier sowohl ext2, ext3 als auch ext4 als Dateisystem unterstützt. Letzteres wird von den OE 2.0-Images bereits standardmäßig beim Initialisieren genutzt. Bei den OE 1.6-Images kommt ext3 zum Einsatz — beides kein Problem.
@DBB
 
AW: Kompatible USB (USB Nano) Sticks für den Flash Expander?

du meinst,daß dieser stick funktioniert?
habe schon 2- 3 probiert und keiner geht
grüß dich
 
AW: Kompatible USB (USB Nano) Sticks für den Flash Expander?

ich meine den stick,den Vronok oben beschrieben hat
gibts im moment bei ebay
grüß dich
 
AW: Kompatible USB (USB Nano) Sticks für den Flash Expander?

Das kann ich dir nicht sagen , aber ich denke nicht dass dich da jemand um 14,50 betrügen will mit dieser doch sehr spezifischen Produktbeschreibung
Zudem ist er von Dreambox ;)
 
AW: Kompatible USB (USB Nano) Sticks für den Flash Expander?

installiere besser Barry Allen (6.2.7 hier aus dem Board) und dort SWAP einstellen
dann geht noch mehr als nur viele plugins zu installieren,
 
AW: Kompatible USB (USB Nano) Sticks für den Flash Expander?

das werde ich mal demnäckst mal probieren
grüß d
 
AW: Kompatible USB (USB Nano) Sticks für den Flash Expander?

Hallo da ich mit Sticks auch Probleme gehabt hab.
Hab ich es so gelöst und es funktioniert sehr gut und Schnell.
Ich hab am USB bei der 800se Clon ein CardReader angeschlossen und ich hab noch eine
die ich schon lange nicht benutzt hab Sandisk Compact Flash Karte Extreme 8GB verwendet.

[h=1][/h][h=1][/h]
 
Zurück
Oben