Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

[h=1]LG 42LM671S ebenfalls Super mit 2.6[/h]
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo,
habe seit kurzen einen Samsung UE46ES7090SXZG.
Da dieser Tv nur im Schlafzimmer hängt, war meine erst überlegung an das Diablo Wifi System.
Nur leider, konnte ich bis lang nix drüber finden, ob es mit meinen tv gehen wird.
Oder meine andere überlegung ging schon richtig Dm800se. Nur dann hängt dort halt der Receiver an der wand.
was mir ähr nicht so gefallen würde.
Vielen Dank schon mal ! ;)
[h=2][/h]
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi: Samsung UE40F8090 geht

Hallo,

mein neuer Samsung UE40F8090SLXZG läuft einwandfrei mit dem Diablo Wifi Rev 2.6 und UW 2.28

Bitte in der Liste ergänzen.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

LG 55LM860V mit Diablo Wifi - klappt nicht 100%
CS mit Freetz Sky klappt aber bei HD+ fährt das Modul runter. Vlt in die Liste ergänzen.

danke
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hi Leute,

ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass das Diablo Wifi 2.6 bei den Samsung "ES"-Modellen, also beispielsweise beim UE50ES5700 nicht richtig in den CI-Slot passt. Kann das jemand bestätigen?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Ja Leider , die WiFi ist zu lang, man hätte das kleiner machen können mit der heutigen Technik
es wird lediglich etwas verbogen, es kommt allso noch klar und ist kein problem, da zwischen steckst du eh nichts also
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

hi saywa,

vielen Dank für deine Antwort. Ist es so lange, dass es überhaupt nicht passt, oder nur mit "Gewalt" und "Biegen" :)
einige berichten ja, dass sie das Diablo erfolgreich mit dieser Serie in Betrieb haben.
Bin jetzt hin- und hergerissen, ob ich zuschlagen soll oder nicht.

edit: Sorry, nicht richtig gelesen. Hast ja alles schon perfekt beantwortet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Wenn du es reinschiebst wirst du es merken das es sich von alleine etwas verbiegt, bitte möglichst gerade einschieben
zur zufriedenheit : es läuft, ich habe jedoch ab und zu freezer und disconnects, die umschaltzeiten sind auch nicht so toll aber mir reicht es aus, ansonsten hoffen wir auf verbesserungen mit zukünftigen updates
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Vielen Dank für deine Antwort. Hast du zufälligerweise die Möglichkeiten ein Foto von der Karte im Fernseher zu machen, dass ich mir ein Bild davon machen kann?
Besten Dank im Voraus für deine Mühen.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Diablo Lan cam UW 2.28

Samsung UE40B8090 läuft sehr gut.
Samsung UE32F5070 läuft auch.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Samsung UE40D6500 läuft gut server Oscam

MFG
WWC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

hat wer den neuen sony kdl-32w655 ausprobiert?
besten Dank!
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hat jemand Erfahrungen mit einem Samsung UE39F5370 ?

Danke!
 
Zurück
Oben