1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Kompatibilitat mit Z201

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von Jardam, 16. März 2010.

  1. Jardam
    Offline

    Jardam Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Hoerni und andere, ich mochte fragen, ob dieses

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    auch fur Becker Z201 kompatibel ist.

    Danke JardaM, Pilsen, CZ:thank_you:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Kompatibilitat mit Z201

    Hmm,ich denke eher nicht,denn sonst würde es ja dabeistehen.
    Werde mal sehen , ob ich etwas für dein Gerät auftreiben kann.
     
    #2
  4. Jardam
    Offline

    Jardam Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kompatibilitat mit Z201

    Tja, das waere nett, danke fur Deine Muhe.

    JardaM
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Kompatibilitat mit Z201

    Kann aber ein paar Tage dauern.
     
    #4
  6. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.155
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Kompatibilitat mit Z201

    Hallo Jardam,

    für Dich den Hinweis das es mit dem was oben in deinem Post wird es nicht gehen.
    Dein Z201 braucht um Karten zu lesen einen license Key schau mal in den Ordner iGO(\Licenses und den bekommt man nicht einfach so, wüsste nicht wer Dir diesen zur Verfügung stellen würde.

    Das was Du machen kannst ist Dir auf eine Speicherkarte ein zusätzliches Beckersystem aufzusetzen mit einem Image des Z204 oder Z205 musst mal hier nachschauen nach Marco99 dort ist alles was Du brauchst.
    Dort kannst Du dann auch neue Karten benutzen weil die License Key dabei sind.

    Sonst eine andere iGO Version installieren z,Bs. iGO8.3.90500 mit TMC und TMC pro und auch dort kannst Du alle Karten nutzen entweder Navteq oder Teleatlaskarten.
    Dort liegt ein internationaler Key bei.

    Oder Du umgehst deinen Bootvorgang mit NNGStart das findest Du auch hier irgendwo oder Google mal danach und machst Dir ein Menü auf die Speicherkarte auf deinem Z201 und installierst Dir dann zusätzliche Software, alles hier zu finden siehe mal in meinen Threat nach für das Z201- Z204 dort ist eigentlich alles was Du brauchst...

    Es gibt jemanden der hat dies auf einem Z099 und Z103 gepackt und es scheint zu funktionieren.


    Gruß
    Waasol
     
    #5
    papameier und Jardam gefällt das.
  7. Jardam
    Offline

    Jardam Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kompatibilitat mit Z201

    Hallo Waasol, danke fur Deine Beschreibung des Problemes.
    1. Schade, dass man es nicht fur Z201 benutzen kann, aber was kann man machen.
    2. Das mit einem Image von Z204 oder Z205 ist eine gute Idee, aber leider kann ich unter Stichwort "Marco99" gar nichts finden. Ist das ein Gerat oder ein User? Entschuldige dumme Frage. Koenntest Du hier einen Link geben, bitte?
    3. Deinen Threat für das Z201- Z204 habe ich schon vor einer Woche gefunden und alles nach Deiner Anleitung probiert - es funktioniert super auch mit neuen Karten fur iGO und Navigon. (nur diese 2 Systeme habe ich an der Karte gelassen). Dafur mochte ich Dir sehr danken !! Vielleicht ist es auch interessant fur andere Leser hier.

    Guten Abend

    JardaM, Pilsen, CZ

    Edit 22:42 Ich habe den Beitrag von Dir und Marko99 schon gefunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
    #6
  8. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.155
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Kompatibilitat mit Z201

    Hallo Jardam,

    leider kann ich da nichts machen.
    Einen Link setzen zu einem anderen Forum ist nicht erlaubt.
    Wenn Du aber nach NNGStart mal Googles wirst Du sicher fündig und wenn Du das Forum gefunden hast schau dort nach ob Du was von Marco99 findest...

    Gruß
    Waasol
     
    #7
    Jardam gefällt das.
  9. Jardam
    Offline

    Jardam Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kompatibilitat mit Z201

    Also jetzt weiss ich ganz sicher, das man dies

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    fur Becker Z201 NICHT benutzen kann.

    Fur Waasol: Auf dem anderem Forum hab ich was gefunden... Danke :thank_you:
     
    #8

Diese Seite empfehlen