1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompatibilitätsupdate für iPhone-Unlock und iOS 4.3.1

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 12. April 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Über den Jailbreak-Paketmanager Cydia stellt das iPhone-Dev-Team Version 1.2.1 des Netzsperren-Entferners ultrasn0w bereit. Die neue Version sei ein reiner "Kompatibilitätsfix" für die Verwendung mit iOS 4.3.1,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    – ultrasn0w 1.2.1 ist nicht in der Lage, neuere beziehungsweise aktuelle Baseband-Versionen des iPhone 3GS oder iPhone 4 zu entsperren. Somit ist die neue Version ausschließlich für Nutzer relevant, die unter Beibehaltung ihrer älteren, entsperrtauglichen Modem-Firmware auf iOS 4.3.1 aktualisieren wollen.

    Ultrasn0w 1.2.1 beseitigt außerdem ein Problem mit der Empfangsanzeige bei iPhone-Besitzern, die zwar "den Unlock nicht nutzen, aber dennoch gezielt ein älteres Baseband einsetzen", ergänzt das Dev-Team. Nach der Installation von ultrasn0w sollten Nutzer ihr iPhone ausschalten und anschließend wieder neu hochfahren.

    Quelle: Mac&i
     
    #1

Diese Seite empfehlen