Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Hallo,weis jemand ob eine "transcend CF 16 GB 133x" in einen futro S400 Läuft.Ist Leider nicht in der Liste ?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Hi, ich hatte mal eine Tracent 16gb x133 am Igel 4210 ohne Probleme am laufen. Müßte auch beim Futro gehen. LG Osprey
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Hallo,

in meinem Igel 3210 läuft eine Transcend Ultra-Speed 133x mit 8 GB problemlos und zügig.
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

wo steht den genau die bezeichung bei mir steht nur igel 3/4
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

kanst di biligste kaufen , die laufen ohne problemme

kanst auch die Transcend Ultra-Speed 133x nehmen die sind sehr gut , schnell , kosten aber viel mehr

miniumum 4 Gb solte sie schon haben
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

biligste = die biligste die du zb. bei ebey findest ( + - 5€ ) die laufen auch ohne problemme , sind aber langsammer als die marken CF karten
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

woran merke ich das die karte schneller ist ? am system oder ?
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Das Betriebssystem wird schneller installiert oder Programme und schnellere Bootzeiten. Als CS Server der 24h läuft hast du keine schnellere ecm, also keine Vorteile. LG Osprey
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

ok dan hole ich mir lieber eine billigere wollte nur ein backup machen von meinem system falls mal was ist !
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Hab Nen Igel 564 LX Premium und hab ne Hama 8Gb CF karte drin und läuft super =)
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Hab in meinem 4210LX (Debian Server + Plex) seit Jahren eine (billige) "Team Group 4GB 133x" im Dauerbetrieb und kein einziges Problem gehabt,
nur manchmal merkt man die etwas niedrigen Schreib-/Leseraten - denke ich ersetze sie demnächst gegen eine "San Disk Ultra" (30MB/s mit 8GB).
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

Original Transcend 32GB 800x Udma7

Tested on Fujitsu Siemens Futro S400.
Installing Debian.

Kaput, not work, Grub Error: Out of Disk.

BUT:
I created a 16GB partition in the first part of the disk, Like:

14GB Primary partition for /
2GB Logic partition for Swap
Rest, 16GB free space, not partitioned.

Working correct and Grub Stard Good.

Next stage: test to install windows in the rest 16Gb und start from grub.

More later.

Entschuldigung. Ich spreche kein Deutsch.
 
Zurück
Oben