Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients

AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Futro und Igel Thinclients

tja bei mir ist das auf jeden fall so und andere haben das auch schon mal geschrieben also sollte es mit vorsicht betrachtet werden (habe auch geschrieben das es bei vielen, nicht allen, nicht erkannt wird)
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Futro und Igel Thinclients

Wenn ich dein Post richtig verstanden habe, hattest du deine Aussage auf die Futro Clients bezogen, deshalb wollte ich nur was zu dem Igel ergänzen. Es geht hier ja schließlich um Erfahrungsaustausch...
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Futro und Igel Thinclients

Die Samsung CompactFlash 4G Speicherkarte PLUS ( Retail Verp.) läuft im Igel 4210 LX einwandfrei! :yahoo:
gruß Cartman
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Futro und Igel Thinclients

In meinem Igel 564 LX Premium läuft seit 1 Jahr:
AGFAFOTO Highspeed 120x 4GB (MLC) -> kompatibel
... ist aber ziemlich lahm.

Transcend 4GB CompactFlash CF MLC 133x war bei mir nicht zum Laufen zu bringen -> inkompatibel
... obwohl sie als kompatibel hier aufgelistet ist!
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Futro und Igel Thinclients

Transcend 4GB CompactFlash CF MLC 133x läuft bei mir im Igel 564 LX Premium seit ca. Juli anstandslos.
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Futro und Igel Thinclients

O.K.,
ich will nicht ausschließen, dass meine Transcend irgend eine Macke hatte.
Immerhin hatte ich sie schon vorher rund 3 Jahre in meiner Spiegelreflex genutzt.
Da läuft sie jetzt auch immer noch.
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Futro und Igel Thinclients

Igel Thin Client 4210LX


Sandisk Compact Flash Ultra II 4GB
Transcend 4GB CompactFlash CF MLC 133x


laufen beide bei mir absolut problemlos.
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Futro und Igel Thinclients

Igel 4210 LX
Sandisk Compact Flash Ultra II 4GB
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Futro und Igel Thinclients

bitte keine karten posten die bereits im ersten post bei dem thin client gelistet sind!
wenn das hier jeder machen würde, würd der thread bald aus allen nähten platzen!

post#1 bearbeitet GESTERN 09:13..
Sickboy81's post HEUTE 12:51..

im post#1 steht aber beim Igel 4210LX eintrag bereits die Sandisk Compact Flash Ultra II 4GB drin!
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Futro und Igel Thinclients

Hey,

war als Bestätigung gedacht, so könnte man die Anzahl im OP mit anzeigen. Aber wenn der Thread übersichtlich bleiben soll, ergibt deine Regelung natürlich Sinn.
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Futro und Igel Thinclients

die, die als Kompatibel gekennzeichnen wurden, sind bereits bestätigt sonst stünden sie da nicht.. das wurde bereits in post#25 (nur 2 posts über deinem) bestätigt
 
Zurück
Oben