Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht unter 200 ms Igel-Smargo-v13

swiff

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
So mein neuer Server läuft, ist nen Igel 4210 1GHZ und 1GB RAM und ne Sandisk 4GB CF neuste Debian Version und Oscam 7977 daran habe ich einen Smargo (internen Reader bekomme ich nicht zum laufen) und in diesem Steck eine V13.

So und wie gesagt komme ich leider bei den Zeiten nicht unter 200ms und ich komme einfach nicht drauf woran das liegt. Bekomme das mit der Übertaktung auch nicht hin egal was ich einstelle ich komme mit meinen Zeiten nicht weiter runter. Auch wenn die mhz aif 357 steht wird es nicht schlechter.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Komme nicht unter 200 ms Igel-Smargo-v13

Jetzt ganz ehrlich da musst du schon etwas mehr zeigen... Configs und Log!
 
AW: Komme nicht unter 200 ms Igel-Smargo-v13

Hi,

warum hast du den ATR unkenntlich gemacht?
Aus diesem könnte man heraus lesen in welchem Modus die Karte läuft.

Grüße

Kermit
 
AW: Komme nicht unter 200 ms Igel-Smargo-v13

Joa weiß immer nicht was ich alles ausblenden muss. :D

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Komme nicht unter 200 ms Igel-Smargo-v13

Hi,

ins7e11 läuft bei dir nur mit 11 und nicht mit 15, wie du es im Reader eingetragen hast. Versuch mal mit anderen Oscam Versionen und achte auf das 3. Zahlenpaar im ATR.
Wenn die Karte im richtigen Modus läuft sollte da dann eine 15 stehen.

Schöne Weihnachtstage
Bombadil
 
AW: Komme nicht unter 200 ms Igel-Smargo-v13

Hatte vorher die 7969 und bei der Version ging es auch nicht
 
AW: Komme nicht unter 200 ms Igel-Smargo-v13

der fastmode läuft bei dir.
der atr den du gepostet hast ist vor dem fast reset.
das du nicht unter 200ms kommst liegt an dem "tollen" smargo...
 
AW: Komme nicht unter 200 ms Igel-Smargo-v13

hast recht ist wirklich vor dem fast reset.

aber andere haben doch auch bessere zeiten und auch mitem smargo oder was sollte ich deiner meinung nach nehmen. ?
 
AW: Komme nicht unter 200 ms Igel-Smargo-v13

geh mal ins webinterface von oscam und dann auf reader > scan usb

wird dir da der interne reader angezeigt..?
 
AW: Komme nicht unter 200 ms Igel-Smargo-v13

mhh leider ist der reader nen omnikey außem igel 3200 und ich weiß nicht wo ich den anschließen muss
 
nee leider nicht und ich weiß halt nicht aufen welche pins der reader kommt

Aber wieso sollte der interne Reader bei Scan usb angezeigt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Komme nicht unter 200 ms Igel-Smargo-v13

wenn du einen internen omnikey usb reader angeschlossen hättest würde er dort auftauchen...
eigentlich gibt es ja nur 2 möglichkeiten den reader anzuschließen, entweder seriel oder usb.
 
AW: Komme nicht unter 200 ms Igel-Smargo-v13

serial ja aber in welche pins ich den stecken muss ist die frage :)
 
Zurück
Oben