Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komme nicht online mit openbox s10

K

kenny09

Guest
hi Leute,

habe seit 2 tagen das problem das ich mit meiner openbox als client nicht mehr online komme,
also auch nicht mehr im home-sharing...
hatte Probleme mit meinem Netzwerk und seitdem zeigt es bei der s10 im cccam.cfg login/offline an...

dm 800 = server mit s02 karte / ist erreichbar über webif und ftp und ist online...

openbox = nur client / zeigt unter cccam.cfg login/offline an

das bedeutet doch das an meiner dm 800 die als server was nicht passt oder??
stehe mächtig auf dem schlauch..vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen..
 
AW: komme nicht online mit openbox s10

DHCP aktiviert bei den Netzwerkeinstellungen?
Im Menue muss ein Haken sein hinter deinem Login Namen!!!
 
AW: komme nicht online mit openbox s10

dhcp ist aktiviert... und mit haken hinter Namen meinst doch in cccam.cfg Einstellungen auf der openbox /aktiviert oder??
 
AW: komme nicht online mit openbox s10

Hi,

ja auch da muß ein hacken dahinter.
 
AW: komme nicht online mit openbox s10

na dann passt ja alles... wie schaust eigentlich mit dieser cccam.cfg aus.. hab sie manuell eingegeben, gibt's ja noch andere unterordner muss man da auch was eintragen?? weil soweit ich weiß langt es ja wenn man die Daten per Fernbedienung eintippt und fertig...
 
habe openbox s10,warum steht bei mir offline bei cccam habe ich auh häckschen drauf,trotzi tut nicht,bitte um ihre hilfe
GRUSS
 
@valentinoboy
wie gesagt: sind die DHCP einstellungen aktiviert?
haste die box neugestartet?
line richtig eingetragen?
ps: viele Router haben probleme mit den gewissen Boxen (wegen der IP freigabe)..schau mal im Router nach ob dein Openbox da aufgelistet ist :::eek:der du verpasst der kiste eine feste IP.

:::habe mal solche probleme mit einer Openbox s9 + DLink Router gehabt.

gruß
 
Zurück
Oben