Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht mehr ins WebIf

alemao

Newbie
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi habe auch eine 800se und bei mir läuft oscam 1.2 habe eine hd+ 02 karte sender werden hell komme aber nicht mehr ins webinf oscam wird auch nicht im telnet angezeigt woran kann das liegen ?

meine conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier noch mein log datei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

besser neuen Thread aufmachen und alle configs posten, version mit webif ? oder neue installieren

und mal Link ist nicht mehr aktiv.nachlesen, dort auch Link zu Osacm Versionen mit webif,
ich persönlich rate ich dir von ymod versionen ab
 
AW: Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

habe schon alles gelesen danke

finde es halt komisch das es geht aber nicht ins webinf komme vorher ging es ja

habe oscam 1.2 am laufen muss wohl das andere löschen danke für den tipp bin halt noch newbi und am testen:JC_hmmm:
 
AW: Komme nicht mehr ins WebIf

Hi,

bei solchen Fehlern auch ruhig mal eine normale OScam Version nehmen und schauen ob da der Fehler auch vorhanden ist.

Grüße

Kermit
 
AW: Komme nicht mehr ins WebIf

werde alles nochmal löschen habe zu viel installiert
danke für die tipps

grüße alemao
 
AW: Komme nicht mehr ins WebIf

Bin gestern auch nicht ins WebIf reingekommen. Sender gingen. Nach Restart Oscam gings wieder.

FraLe
 
AW: Komme nicht mehr ins WebIf

ich gehe mal davon aus, wenn etwas auf der Box nicht mehr funktioniert, zuerst ein Neustart gemacht wird,
oder was machst du beim PC, ist doch nichts anderes
 
AW: Komme nicht mehr ins WebIf

ja neustart wird immer gemacht bei mir waren zu viele oscam auf der box alles neu gemacht dann ging es wieder danke für die hilfe hier

als newbie muss man halt noch viel lernen:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben