Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht mehr ins Webif nach Physical Settings......

Debütant

Freak
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
237
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
88
Hallo,

ich wollte einen VPN-Tunnel einrichten, und habe ungeachtet etwas in den physical settings geändert statt in den firewall settings. Habe auch versucht über Telnet zuzugreifen. "Router nicht erreichbar". Kann man den Router noch retten? LG
 
AW: Komme nicht mehr ins Webif nach Physical Settings......

hi,

danke habs gestern gelöst.lg
 
Zurück
Oben