1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komme nicht mehr in "freetz"

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von box500, 19. September 2011.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo, ich habe meinen PC neu installieren müssen und komme danach zwar auf die Fritzbox aber mit dem Benutzername und Passwort nicht mehr in freetz. Gibt es da noch eine Rettung oder muß ich recovern und neu installieren? Das will ich nach möglichkeit vermeiden. Benutzername und Passwort wurden nicht verändert. Halt nur Win7 und alle Programme neu installiert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GreatJo
    Offline

    GreatJo Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Komme nicht mehr in "freetz"

    Hallo

    Wenn du dein Passwort geändert hast, sieht die Sache nicht gut aus. Ansonsten muss "admin" und "freetz" bei Port 21 oder 24 zum Erfolg führen.
    Wenn du über das Freetz WebInterface noch auf die Box kommst, rufe Rudi-Shell auf und gib:
    (echo neuesPasswort; sleep 2; echo neuesPasswort) | passwd ein. Wobei du für "neuesPasswort" dein neues Passwort einsetzen mußt ;-)

    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen