Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht mehr auf meinen Server

AW: Komme nicht mehr auf meinen Server

Entschuldige bitte die verspätete Anwort! (Gebe gerade mehreren Menschen Hlife)
Du hast das Mint vom Stick gebootet und die CF Card in einen Reader gesteckt auf den du jetzt Zugriff von Mint aus hast?
 
AW: Komme nicht mehr auf meinen Server

Habe mint gebootet aber keinen zugriff auf die Karte
 
AW: Komme nicht mehr auf meinen Server

Lesen auch nicht mehr möglich...
Dann sieht es duster aus
 
AW: Komme nicht mehr auf meinen Server

Besorg Dir eine neue Speicherkarte und setz neu auf. Offensichtlich hat Diese einen Schuss. Nimm nicht die Alte, auch nicht wenn Du "sauber" formatieren kannst. Hier werden nur die defekten Sektoren/Cluster nicht mit formatiert. Nächst Woche hast Du dann das Selbe Problem.
Hier im Board gibt es auch eine Anleitung, wie man das System auf USB-Stick aufsetzt, finde ich aber gerade nicht.
Wenn Du keine allzu exotischen Karten hast, solle es wieder hin zu biegen sein. Mit V14 ist ja i.M. eh gerade Pause.

MfG

P.S. Oder nimm einen Raspberry PI B oder Odroid C2 mit4 x USB. Da sind SD-Karten drin, die hat fast jeder rumliegen. Ist zwar in der Anschaffung etwas teurer, spart aber Strom. SD Karten kosten auch nur eine Bruchteil.

Wenn Du viel Zeit hast nimm ein Marsboard A10/20, Das hat 8GBNand (habe ich).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komme nicht mehr auf meinen Server

Hallo hab auch mal ne frage ich komme leider per ftp nicht mehr auf meinen server kann mir einer helfen per putty geht ipc läuft oscam auch leider geht eben nicht mein ftp zugang :(

zeigt immer confussed an ging vor einer woche noch
 
AW: Komme nicht mehr auf meinen Server

Danke :emoticon-0148-yes:

Und sry das ich keine Interpunktion benutzt habe. ;)
 
Zurück
Oben