Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht in das erweiterte Server Menü

elmago81

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

erstmals wünsche ich allen als Newbie einen schönen guten Abend.

Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines HD TS 9600.

Nach langen einlesen habe ich das full main update auf 3.26 durchgeführt.
Mein Receiver hatte schon die 3.26 Software drauf, hab aber trotzdem mal das Update erfolgreich durchgeführt.

Hier die Versionen:
Hardware Version: 3.02
Software Version: 3.26
Loader Version 4.03

Habe jetzt schon mehrmals versucht über Menü -> und dann vier mal die 8, oder vier mal die 0, ins erweiterter Server Menü zu kommen.
Allerdings ohne Erfolg!!!!
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Bzw. ob es auch eine andere Möglichkeit gibt?

Muss ich davor erstmal am Internet hängen? Frage aus dem Grund, weil ich noch kein so langes LAN Kabel an meinen Opticum hängen konnte. Werde das aber in den nächsten tagen umsetzen.

Grüsse
 
AW: Komme nicht in das erweiterte Server Menü

hab hier aus dem forum die software:
update_main_full_20100601_fcombo_3.26

heruntergeladen.

Ist diese ohne EMU????
 
AW: Komme nicht in das erweiterte Server Menü

Nimm mal diese Soft:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Komme nicht in das erweiterte Server Menü

Dennoch sollte er die neuere Version aus meinem Link nehmen. Und dann gehst du ins Menü--> Multimedia und drückst so oft die "8", bis auf der rechten Seite weitere Einstellmöglichkeiten erscheinen.
 
AW: Komme nicht in das erweiterte Server Menü

juhu....ich bin drin! :emoticon-0137-clapp vielen Dank für die vielen schnellen Hinweise.

Meine Finger waren wohl zu schnell bei der Eingabe von der 8! :wacko1:
langsam eingeben, hats gebracht....


soll ich trotzdem die aktuellere Soft "update_main_full_20100729_fcombo_3.28" einspielen??

Wird jetzt aller höchste Zeit für ein LAN-Kabel.
Meine HD+ rockt aber schon mal am Opticum.
 
AW: Komme nicht in das erweiterte Server Menü

Kann nicht schaden die neuste Software draufzuspielen :)
 
AW: Komme nicht in das erweiterte Server Menü

mann seid ihr schnell! :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

hab jetzt auch gleich mal die neue 3.28 software eingespielt.

danke nochmal für die super unterstützung. :emoticon-0150-hands

werde mich sicherlich in den nächsten tagen melden sobald mein Opticum am Netz hängt! :whistle2:

grüzzle elmago
 
AW: Komme nicht in das erweiterte Server Menü

Schön wenns läuft :)

Da du noch neu bist: es gibt nen Dankebutton unter den Posts. Falls dir einer gefallen hat, einfach drücken^^
 
Zurück
Oben