1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komme mit Fritzbox nicht ins internet

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Asterix13, 22. Juli 2010.

  1. Asterix13
    Offline

    Asterix13 Ist oft hier

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo,
    habe da mal ein kleines Problem.
    Ich hab mir bei ebay eine 7170er geholt (Privat,gebraucht), auf der Verpackung steht AVM und auf der Box 1&1.
    Bin bei T-Online und habe den Call & Surf Comfort (vorher mit dem Speedport W701V).
    Ich kann meinen Laptop über WLAN verbinden, wenn ich aber die Zugangsdaten von meinem Internetanbieter eingebe und mich mit dem Internet verbinden will, dann kommt die Meldung: Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort).

    Ich weiß nicht mehr weiter! [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Asterix13
    Offline

    Asterix13 Ist oft hier

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Komme mit Fritzbox nicht ins internet

    Ok, werd ich gleich mal testen.
    Vielen dank schon mal.
     
    #2
  4. Asterix13
    Offline

    Asterix13 Ist oft hier

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Komme mit Fritzbox nicht ins internet

    Das mit den Werkseinstellungen hat leider nichts gebracht, habe jetzt aber das 1&1 branding entfernt, jetzt klappt es. :dance3:

    Trotzdem vielen Dank!
     
    #3

Diese Seite empfehlen