1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komme einfach nicht weiter!!!DM500C

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Antonia2005, 3. November 2009.

  1. Antonia2005
    Offline

    Antonia2005 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe schon sämtliche Beiträge zu diesem Thema hier gelesen, aber ich komme nicht weiter. Ich habe eine DM 500C als Server im Homesharing ( Sky D02 Karte bei Kabel Deutschland), im Wohnzimmer habe ich eine DM800S als Client. Funktioniert auch alles soweit, außer das ich auf der DM800 keine Sky HD Sender sehen kann. HD ist aber auf jeden Fall freigeschaltet, weil ich mit sccam und der Karte in der DM800 die Sky HD Sender sehen kann. Mein Anliegen ist nun das Ihr mir helft was ich auf welche Box raufspielen muß. Ich habe mir schon online auf die DM500C mpcs105 und cccam2.0.11 runtergesaugt, habe auch schon alles versucht bekomme es aber nicht zum laufen!!!

    Ich hoffe bis bald:wacko1:
     
    #1

Diese Seite empfehlen