Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komme bei Hd+ nicht weiter , Denkblockade

Kay1212

Newbie
Registriert
20. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo , bin der Kay 36 Jahre alt , eigentlich technich versiert nur gibts da mit meinen neuen gebrauchten Giga Blue Hd Quad mit 1000GB Festplatte nen Problem . Habe ja nen Technisat Hd 8+ und da störte mich die Restriktion von den Hd+ Machern , gut dachte ich mir , holste dir nen Linuxbasierenden mit Kartenslot , gesagt getan und einen gebrauchten auf Ebay geschossen .Hatte erst meine aufgeladene 03er Karte getestet u nd es tat sich nix , war ja logisch und deshalb habe ich mir eine 02er Karte organisiert , die allerdings nicht aufgeladen ist , müsste es zumindest nicht die Karte erkennen und mir den Hinweis geben , das ich Guthaben aufladen muss ? Hd + Sender sind gefunden , wenn ich drauf gehe zeigt es ja auch an , was läuft , nur der Bildschirm ist Schwarz . Gestern habe ich erstmal Guthaben auf Ebay gekauft , wo ich dann die Tage den Code bekommen müsste , so dass ich die 02er Karte auflade und nutzen kann .

-Meine Frage gezielt : wer kann mir eine kurzfassung geben, was ich machen muss (Einstellungen am Gigablue ,Instalationsschritte ) um Hd+ schauen zukönnen .

mfg Kay , der aufn Schlauch steht :emoticon-0131-angel
 
AW: komme bei Hd+ nicht weiter , Denkblockade

Es sollte ein Image drauf sein wo man EMU's downloden kann, CCcam 2.3.0 reicht als erstes aus, dies aktivieren, Karte rein schieben und den Code auf der Homepage eingeben, dann wird es sehr schnell hell.
 
Hallo Matlock (der Serienanwalt war übrigens nen coooler Typ )habe mal im Menü geschaut

Softcam konfiguration :
-aktuelle Oftcamcccam 2.3.0 vorhanden
-Aktivierte Auto- Camd Ja
-Camd voreingestellt CCCam 230
-Auto-camd während Aufnahme nicht wechseln Ja
-Show (switch Info Canname nein
Informationen /über
-Image Openmips 2.0
-Kernel Version 3.3.8
-Gui Build 2013-10-17

- mit dem Code , meinst du den Verlängerungscode von Hd+ ?
-wo find ich im Giga Blue die Image"S", wo man EMU"s laden kann ? (was sind eigentlich EMU"s ? )

EDIT:

Hallo 02er Karte aufgeladen und es funzt ...mfg Kay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben