Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komme bei call of duty 1 bei der eder talsperre nicht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
hi das hier habe ich gefunden

Mission 10:Edertalsperre
Kämpfen Sie sich zuerst über den Damm. Danach gehen Sie hinein und kämpfen sich bis zum untersten Stockwerk durch. (Achtung im Lift sind auch Gegner). Bringen Sie die Sprengladungen an die grünen Metallgehäuse an. Im freien des Damms steht noch eine Panzerabwehr die zerstört werden muss. Danach den gleichen Weg zurück laufen durch den Damm, in dem Sie auf neue Soldante stoßen.

das hilft mir aber nicht bei meinem problem

bin jetzt im unteren stockwerk und habe dort alle umgebracht und soll jetzt zum südlichen ende des damms und mich dort mit captain price treffen und entkommen

mein problem ist jetzt das ich nicht weis wie ich zu captain price gelangen soll
 
AW: komme bei call of duty 1 bei der eder talsperre nicht weiter

hallo
wir helfen dir immer ,so gut es geht,aber moeglicherweise spielt dieses spiel hier keiner,und es sollte dir sicher auch nicht schwerfallen,mal bei google zu fragen,ich denke,da wirst du sicher einen loesungsweg finden,vorausgesetzt,du stellst die richtige ''frage'' bei google...
 
AW: komme bei call of duty 1 bei der eder talsperre nicht weiter

hab dort noch keine lösung gefunden aber mein freund hat es nach 1 stunde hinbekommen. aber ich finde bei google kein kostenloses lösungsheft. es wird dort ein lösungsheft angeboten aber zum kaufen.
 
AW: komme bei call of duty 1 bei der eder talsperre nicht weiter

danke für den link

was hast du den in google eingegeben

ich habe call of duty 1 lösungasheft eingegeben:61:
 
AW: komme bei call of duty 1 bei der eder talsperre nicht weiter

hey cool ... dann biste ja nur 60km von mir entfernt :)

edertalsperre <-> ich = 60 km
 
AW: komme bei call of duty 1 bei der eder talsperre nicht weiter

Dann kann Harry ja auch bei dir vorbeikommen und du kannst seine Fragen direkt beantworten!!!!! :DDD
 
AW: komme bei call of duty 1 bei der eder talsperre nicht weiter

Yo(kurt) kann er tun ... bin grad auf 9 3/4 angekommen
 
AW: komme bei call of duty 1 bei der eder talsperre nicht weiter

harry .. ich hab dir in dem anderen thread von heute abend was gesagt !

kläre mich nur über folgendes auf bitte ....

bist du nen idiot, machst du dich zum idiot oder haben deine eltern etwas falsch gemacht bei dir ?
 
AW: komme bei call of duty 1 bei der eder talsperre nicht weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben