1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komm nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von suberrogge, 16. Dezember 2011.

  1. suberrogge
    Offline

    suberrogge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo komme einfach nicht weiter


    Habe auf mein Diablo Wifi underworld 2.18 draufgespielt cccam.config gändert ( vorn kleines c dann kein leerzeichen den rest wie die Linie aus meiner D box
    Wlan einstellung wie beschreiben gändert.
    Wifi in den ci schacht dann blinkte kurz gelbe und grüne lampe dann brannte grüne lampe komplett. s*y bild war für eine sekunde da dann alles dunkel. Seit dem geht gar nichts mehr grüne lampe brennt auch nicht mehr.
    Kann auch nicht auf das modul zugreifen
    ( Z.Bsp. über Browser wenn ich in der Taskleiste die IP der Wifi eingebe müsste ich doch auf die Wifi kommen oder?
    Oder wie kann ich sonst kontrollieren ob diese mit meinen router verbunden ist.
    Nächste frage wäre muss ich irgentwie den emu einschalten und wie mache ich das?
    und als letztes nochmal es gibt doch verschiedene HD+ Karten welche muss ich kaufen damit diese dann im Wifi läuft?


    1000 Dank imvoraus.
     
    #1

Diese Seite empfehlen