Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komm nicht weiter

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo komme einfach nicht weiter


Habe auf mein Diablo Wifi underworld 2.18 draufgespielt cccam.config gändert ( vorn kleines c dann kein leerzeichen den rest wie die Linie aus meiner D box
Wlan einstellung wie beschreiben gändert.
Wifi in den ci schacht dann blinkte kurz gelbe und grüne lampe dann brannte grüne lampe komplett. s*y bild war für eine sekunde da dann alles dunkel. Seit dem geht gar nichts mehr grüne lampe brennt auch nicht mehr.
Kann auch nicht auf das modul zugreifen
( Z.Bsp. über Browser wenn ich in der Taskleiste die IP der Wifi eingebe müsste ich doch auf die Wifi kommen oder?
Oder wie kann ich sonst kontrollieren ob diese mit meinen router verbunden ist.
Nächste frage wäre muss ich irgentwie den emu einschalten und wie mache ich das?
und als letztes nochmal es gibt doch verschiedene HD+ Karten welche muss ich kaufen damit diese dann im Wifi läuft?


1000 Dank imvoraus.
 
Zurück
Oben