Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komm mit Putty nicht mehr auf den Debian Server

schnuller123

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo Leute

Ein vorweg, ich bin ein Linux Dummy! und habe aber einen CS Server aufgebaut mit 5 Smargos, läuft auch alles seit 3 Jahren super.

Nun möchte ich aber das CCCAM austauschen und habe das Problem, das ich mit Putty nicht mehr auf den Server komme
Es gibt immer die Fehlermeldung " Putty Network Error: Software caused connection abort "

Ich habe schon Tage verbracht alles mögliche auszuprobieren, aber nichts Hilft

Mit FTP komme ich auf den Server, kein Problem.
Local ist an dem Server auch ein Monitor dran, mit einer Oberfläche, da habe ich in der Shell versucht " pkill cccam.x86 "
einzugeben, aber ohne erfolg.

Ich möchte nur das CCCam stoppen und eine neue Version aufspielen, aber mit der laufenden geht es nicht.

Wer hat da einen Tip für mich:emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komm mit Putty nicht mehr auf den Debian Server

Danke Phantom für den schnellen Tip,
aber ich habe von Anfang an das Problem und nicht erst nach ein paar Sekunden!
 
AW: Komm mit Putty nicht mehr auf den Debian Server

Hallo

Problem ist gelöst!
Habe wohl alle Files auf 755 gesetzt und dann weigert sich SSH das Passwordfile zu nehmen.

habe alles neu Installiert und schon geht es !

Danke trotzdem
 
Zurück
Oben