1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komm mit Fritz.box nicht auf die Fritz

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Lucky Strike, 18. Juli 2011.

  1. Lucky Strike
    Offline

    Lucky Strike Freak

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo kennt jemand dieses Problem,wenn ich in Firefox fritz.box eingebe stellt er ein www voran und kann sich nicht mit der Fritz verbinden,aber mit der IP Adresse funktioniert es.Kann man das irgendwo abstellen das er das www davor setzt?Ach so habe ich ganz vergessen im IE macht er dasselbe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Komm mit Fritz.box nicht auf die Fritz

    Mach doch so: eine Seite mit der IP der Fritte aufrufen und diese dann in die Lesezeichen werfen :emoticon-0143-smirk
     
    #2
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Komm mit Fritz.box nicht auf die Fritz

    Ich hatte das Problem auch schon das es mit Fritz.Box nicht funktioniert hat. Das einzige was mir dabei geholfen hat:

    Das Fritz!DSL-Startcenter deinstallieren, sämtliche Spuren des Programms von Hand aus den ProgrammFiles entfernen und die Regestry mit CCleaner säubern. Dann das Programm neu installieren.

    Nach diesen Schritten und einem Update des FF klappt es nun auch mit fritz.box und dem Aufrufen über das Startcenter!
     
    #3

Diese Seite empfehlen