1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komm mit Fritz.box nicht auf die Fritz

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Lucky Strike, 18. Juli 2011.

1. Lucky Strike

Lucky Strike Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo kennt jemand dieses Problem,wenn ich in Firefox fritz.box eingebe stellt er ein www voran und kann sich nicht mit der Fritz verbinden,aber mit der IP Adresse funktioniert es.Kann man das irgendwo abstellen das er das www davor setzt?Ach so habe ich ganz vergessen im IE macht er dasselbe.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mxer

mxer Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Komm mit Fritz.box nicht auf die Fritz

Mach doch so: eine Seite mit der IP der Fritte aufrufen und diese dann in die Lesezeichen werfen :emoticon-0143-smirk

4. Bastisdad

Bastisdad VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Komm mit Fritz.box nicht auf die Fritz

Ich hatte das Problem auch schon das es mit Fritz.Box nicht funktioniert hat. Das einzige was mir dabei geholfen hat:

Das Fritz!DSL-Startcenter deinstallieren, sämtliche Spuren des Programms von Hand aus den ProgrammFiles entfernen und die Regestry mit CCleaner säubern. Dann das Programm neu installieren.

Nach diesen Schritten und einem Update des FF klappt es nun auch mit fritz.box und dem Aufrufen über das Startcenter!

Diese Seite empfehlen