Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komisches Verhalten FlyCCCAM mit Mediaportal

badboyxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich nutze Mediaportal 1.7 mit FlyCCCAM 0.4.1.0 und es lief bis vor einigen Wochen alles noch gut und stabil. Ich bin Client und am Server hat sich definitiv nichts geändert und bei mir nur das ich vor kurzem auf MP 1.7 upgedatet habe. Als ich schon MP 1.6 (ich glaube auch 1.5) hatte, lief alles gut. Inzwischen habe ich auch schon mal MDAPI, FlyCCCAM, MP komplett neu und auch MySQL auf 5.6 upgedatet, brachte aber nichts.

Nun zu meinem Problem:
Immer wieder mal wenn ich S**y oder H*+ anschauen möchte, sehe ich das FlyCCCAM Fenster und der Key wird gesucht. Es erscheint dann Key: new CA und danach Key: decode fail und bricht nach ein paar Versuchen ab und wird nicht hell. Dann kann ich ein paar Stunden oder auch Tag(e) nichts anschauen. Die freien Sender funktionieren dann immer noch. Auch wenn ich Mediaportal nicht gestartet habe, erscheint nach einer bestimmten Zeit plötzlich das FlyCCCAM Fenster und sucht nach dem Key. Nach ewigen versuchen stürzt das MDAPI ab weil die Log-Ordner vollgeschrieben sind. Mit den ecm- und emm-logs kann ich leider nichts anfangen da ich nicht weiß wie man die öffnet. In der FlyCCCAM-log konnte ich auch nichts besonderes finden. Welche Informationen oder Dateien ist für die Hilfe nötig?

System:
Windows 7 64bit
DVB-S2 dual Tuner
FlyCCCAM 0.4.1.0
MDAPI +
 
AW: komisches Verhalten FlyCCCAM mit Mediaportal

Hat keiner ein Ansatz für mich?
 
Zurück
Oben