Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komisches Problem ?

Christinemaus

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo und guten Abend alle zusammen.
Version 7.4.3 Build 793

Mein Navi macht zur Ziet ganz komische Sachen ich habe es schon hard und Softresetet Karte neu formatiert und neu geschrieben und habe das Problem immer noch.erst kam eine Meldung hoch wegen der Zeitumstellung von Sommer auf Winter.

Jetzt verstellt sich als meine Uhr und dadurch fehlt mir bei der Fahrzeit immer 1 Stunde stelle ich die Zeit wieder richtig läuft Navigon ca.10 min richtig und stellt sich wieder falsch ein.

weiß nicht wo ich da noch was ändern kann.

Hoffe es weiß einer von euch was ???

Viele liebe Grüße
eure etwas ratlose Christine

P.S. Schade 2Much ganz lieb Grüßen,zum Glück sind nicht alle So!!
 
AW: komisches Problem ?

Die Uhrzeit wird aus dem GPS-Signal bestimmt. Anders gesagt, Du kannst die Uhrzeit gerne ändern, das wird dann über das GPS-Signal und der Berechnung daraus überschrieben. Normalerweise stimmt die Berechnung aufgrund der Position, soll heißen, wenn Du mit dem Navi in England oder, als Beispiel, hinter Moskau fährst, wird die Zeit entsprechend der Zeitzone angepasst.

Was Dir bleibt ist im Grunde nur eines. Es gibt einen Eintrag in den (vielen) XML-Dateien, die sich auf Land und Uhrzeit bezieht. Leider komm ich gerade nicht an mein Navi ran, da ich unterwegs bin.

Wenn Du eine Sicherung vor dem "Vorfall" hast, spiel die zurück und versuche damit Dein Glück, was vermutlich einfacher sein wird. Eventuell gibt es auch hier im Forum noch eine komplette Version für Dich...
 
Zurück
Oben